Jep, bei dir ist das wirklich ein bissl ungünstig. Ich muss mein Board sowieso demnächst nochmal aus und das neue wieder einbauen, da ich ja noch ein defektes bestellt hab. In dem Zusammenhang kommt dann auch der Mugen drauf, bis dahin läuft Sandy halt mit dem Boxed-Lüfter bzw. momentan sitzt der ja einfach nur drauf.
Aber es sollte nicht so schwer sein den Kühler zu verbauen, wenn dir jemand hilft. Ich hab nur etwas Respekt vor der WLP und will nicht nochmal mit einer scharfen Kante blöd ans Mainboard kommen.