AMD: Sea Islands Ende des Jahres mit 40% mehr Leistung gegenüber Tahiti? - Update.

AW: AMD: Sea Islands Ende des Jahres mit 40% mehr Leistung gegenüber Tahiti? - Update.

Trotzdem kann man hier bei diesen Mini-Abständen nicht von unterschiedlichen Niveaus reden ;)
Je nach dem wie man es dann auslegt.
Pro AMD: man vergleicht die 7970 mit der GTX680, dann kommt das Preisargument.
Pro nVidia: man vergleicht mit der GTX670. Dann relativiert sich das Preisargument, weil sind ja eh nur Miniabstaende laut deiner Aussage ;)
 
AW: AMD: Sea Islands Ende des Jahres mit 40% mehr Leistung gegenüber Tahiti? - Update.

Sehe ich genauso. Ich meine ich würde ja auch keinem ne GTX 680 empfehlen, jeder hat bisher von mir nur 670 zu hören bekommen, auch wegen der Lautstärke.
Und dann kommen eben wieder die klassischen Unterschiede, wie Nvidia Inspector. Aber ich glaube das ist jetzt Off Topic.

Gratulation übrigens zur warscheinlichen News des Monats :ugly:
 
AW: AMD: Sea Islands Ende des Jahres mit 40% mehr Leistung gegenüber Tahiti? - Update.

Wegen 10 Seiten OT? :ugly:
Aber danke ^^
 
AW: AMD: Sea Islands Ende des Jahres mit 40% mehr Leistung gegenüber Tahiti? - Update.

Die 7970 kann ja auch nur mit der 670 konkurrieren. Bitte mal auf gleichem Niveau bleiben. ;)
Ansonsten bin ich btw grad wieder verdammt froh den Nvidia Inspector nutzen zu können :ugly:
Das Ding ist für mich kein Vorteil. Allein wenn ich an die ganzen Bits denke, und was sich die Leute fürn Kopf drum machen, ohne großartig was zu bewegen, dann lang ich mir schon teilweise an Kopf....

Da seh ich die automatische LOD Anpassung bei AMD atm eher als Sahnehäubchen an. Die Bits sind schön und gut, aber für die "breite" Masse einfach zu viel gefrickel. Da hab ja selbst ich kein bock drauf.
 
AW: AMD: Sea Islands Ende des Jahres mit 40% mehr Leistung gegenüber Tahiti? - Update.

Übertakte mal beide. ;)
 
AW: AMD: Sea Islands Ende des Jahres mit 40% mehr Leistung gegenüber Tahiti? - Update.

Aber sag mal skysnake: Welche Unis haben sich eingedeckt?? Hab nix mitbekommen :huh:

Zumindest die Universität des Saarlandes ist dabei - komplexe Berechnungen bzgl. Vektorfelder am Physikcampus laufen seit nem halben Jahr auf HD7970 GPUs. ;)

Wenn Da wirklich 40% mehr Leistung auch im Compute Bereich kommen werden die vielleicht auch wieder ersetzt.
Denn für den Preis einer Profisegmentkarte von NV die nicht DP-beschnitten ist kann man die AMD-Pendants ja öfter mal aufrüsten :ugly:
 
AW: AMD: Sea Islands Ende des Jahres mit 40% mehr Leistung gegenüber Tahiti? - Update.

Denn für den Preis einer Profisegmentkarte von NV die nicht DP-beschnitten ist kann man die AMD-Pendants ja öfter mal aufrüsten :ugly:

Haha, wie wahr ^^ Oder man kann für den gleichen Preis fünf- bis zehnmal so viele Karten kaufen :D
 
Zurück