Ja, mit nem 5900X lässt es sich deutlich angenehmer surfen, als mit nem 5800X, was? 

Jetzt bring mich nicht dazu meinen Mainboard Kauf zu bereuen >.<Oder diese Kombo hier: https://www.notebooksbilliger.de/pc...rus+pro+ac+mainboard+amd+ryzen+7+5800x+690763
Das Board kostet 180€, somit erhält man die CPU für 489€ + 60€ Steam Guthaben + Far Cry 6.
Schade das die keine Kombo mit 5900X haben.
Korrekt. Geht auch mit dem 3900X besser als mit 3800X. Und gleichzeitig streamen ist dann auch noch drin.Ja, mit nem 5900X lässt es sich deutlich angenehmer surfen, als mit nem 5800X, was?![]()

Deshalb will ich den 5950X. Mal schauen, was damit alles gleichzeitig geht. 

@Darkearth27 hat 4x 16GB drin.
Sieht halt schick aus.Deshalb will ich den 5950X. Mal schauen, was damit alles gleichzeitig geht.

Wenn es doof läuft macht das die CPU nicht mehr 1:1 mit, dann hilft auch der beste RAM nichts.gibts Fallstricke die ich beachten sollte
Hatte die CPU schon mal mit 1900 FCLK laufen, allerdings ohne den RAM auch umzustellen.Wenn es doof läuft macht das die CPU nicht mehr 1:1 mit, dann hilft auch der beste RAM nichts.
Unter stock hat die CPU 1.32v unter last angelegtIn Spielen/R20 vmtl. nicht, je nach FIT-Spannung. Für Prime AVX2 oder ähnliche Lasten ggf. zu viel.
Da er vom 9900K kommt, wirds wahrscheinlich eher kein Einsteigersegment beim 5000er werdenje nachdem welche cpu du genau im Auge hast evtl auf die vrms achten.

Wäre echt praktisch wenn man die sig auch aufm Handy sehen würd.Da er vom 9900K kommt, wirds wahrscheinlich eher kein Einsteigersegment beim 5000er werden![]()