Anhang anzeigen 1083820
GPU etwas übertaktet, mein Ryzen 3600 noch @ 3.5GHz und RAM 3800C16, könnte beim RAM und bei der CPU noch höher gehen, aber auch gut, dass ich nur 1.6% hinter einem stock 3700X mit 3600C16 RAM lande, trotz so starkem UV.

Drück mal alt+Enter und schau ob du danach umstellen kannst. Ich konnte die ganze Zeit überhaupt nicht von 3440x1440 wechseln, aber iwann ging es dann, nachdem ich alt+enter gedrückt hatte.
Du bist so natürlich voll im GPU Limit, denke aber mit der 1070 wirst du auch in 720p Ultra auch im GPU Limit sein^^
Der Wraith Spire Kühler scheint nur bis 1,1v kühlen zu können. Darüber hinaus wird die Cpu bei Fold@Home zu warm. Die Einstellung ist jetzt wieder bei 3,5GHz mit -0,6825v als Offset. Mist...Schon wieder 2200RPM...
Bin von meinem (testweisen) Ausflug in die Bios-Welt von 12c wieder weg von. Hatte nach dem letzen Windows 10 Updates, das die Maus rumzickte (Copy und Pasten/Text markieren etc), Lüfter machten was sie wollten etc...
Zurück auf F10.

Bei mir ist die standardmäßige Auflösungsskalierung auf 75%, passt das so?WWZ gibt es ja aktuell kostenlos im Epic Store, hier mal mein Resultat @ 720p Ultra und 3.5GHz CPU Takt und 3800CL16 RAM (Vulkan):
Anhang anzeigen 1083757
Könnt gerne auch mal testen.

Ist auch bei mir ein 3900X mit 3800er RAM. Mit einer anständigen GPU statt der 980 Ti würde bestimmt noch gut was gehen. Die 75% Auflösungsskalierung sind aber tatsächlich normal und Standard?Nice, Gurdis 3900X hat dieselben FPS gepackt mit 3800er RAM.
Meinen Top Score siehst du ja paar posts über deinem.
Auflösung auf Minimum?
Vielleicht ein wenig OT, aber hat jemand von euch Erfahrungen mit dem be quiet Silent Base 801 Gehäuse?
Ich würde gerne im Boden (psu Cover) einen Lüfter montieren, laut Handbuch ist das auch möglich, ich kapiere. Aber nicht wie und wo, und davon steht auch nix im Handbuch
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk