Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
Vielen Dank für deinen Einsatz. Echt nett von dir.
Könntest Du mal bitte Deine Timings posten?

Ja mit dem Ergebnis neinSchon mal beide Riegel im Platz getauscht? Manchmal hilft das schon![]()

Meh ich bekomme mein "Code 40 problem" nicht weg. Beim Einschalten hab ich immer 40, dann ein Neustart aus Windows und er läuft auf AA.

Bei mir läuft der Krempel sogar mit 1,4 Volt und ich sitze tiefenentspannt hier.Du hast deinen RAM auf 1.2V eingestellt oder? Das ist zu wenig. Mach mal 1.3V und eine Initialspannung von 1.35V. Und nicht diskutieren, weil die Spezifikation bei 1.2V liegt, einfach machen.![]()

Im Loading Screen. Also das passt dann wohl endlich. Zwar auf Last nie zu sehen.
Anhang anzeigen 1061630

Hm ich wüsste keinen Grund warum ein 3900X nicht auf ein B450 geschnallt werden sollte.Naja einem R9 würde ich auf das B450 nicht mehr draufschnallen. War ewig an den Gedanken mir ein MSI ACE zu holen (hatte Bock) aber dachte mir warte einfach auf das BIOS für die 450er. Hat sich gelohnt. Ingame dann meist 4,4Ghz All aber LoL ist nun nicht das MultiCore Game![]()
Quatsch, warum denn?ich würde keinen R9 auf die MSI sub 300 € X570 Boards schnallen dann kochen die VRMs

Hast du evtl den Dual Bios switch auf on? Kann sein das dein Board zwischen Bios 1 und 2 hin und her switcht.
Infos darüber findest du im Handbuch Punkt 1-8 auf Seite 23.
Du sollst warten.Kann mir jemand von den Gigabyte-Usern mal helfen? Ich bekomme RGB Fusion nicht ans Laufen. Komme über diese Anzeige nicht hinaus...
Anhang anzeigen 1061644

Kann mir jemand von den Gigabyte-Usern mal helfen? Ich bekomme RGB Fusion nicht ans Laufen. Komme über diese Anzeige nicht hinaus...