kisslessvirgin
Kabelverknoter(in)
Es sei AMD gegönnt sich mal wieder am CPU Markt etablieren zu können. Mal abwarten wie Intel an der Preisschraube dreht. Konkurrenz belebt das Geschäft und endlich wird der CPU MArkt mal wieder etwas interessanter.
Dann hast du wohl das Video von Linus übersehen da lief nämlich Battlefield.Wir haben bisher nur wenige Anwendungen 3bis4 gesehen und vor allem keine Spieletests und da sagst du keine neuen Erkenntnisse?![]()
Wir haben bisher nur wenige Anwendungen 3bis4 gesehen und vor allem keine Spieletests und da sagst du keine neuen Erkenntnisse?![]()
Es sei AMD gegönnt sich mal wieder am CPU Markt etablieren zu können. Mal abwarten wie Intel an der Preisschraube dreht. Konkurrenz belebt das Geschäft und endlich wird der CPU MArkt mal wieder etwas interessanter.
Ich befürchte, dass Intel jetzt schon einen Konter in der Pipeline hat
Naja, mal abwarten

Oh doch, es gibt sogar schon Bewertungen für eine Ware, die man noch gar nicht hat.Als Verkaufserfolg würde ich es nicht sehen wenn ein paar Fans etwas kaufen, bevor es überhaupt getestet wurde.

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie plötzlich den 6 Kerner für Sockel 1151 aus dem Hut zaubern, denn der kommt ja erst 2018.
Klar haben die etwas in der Pipeline, aber bis sich Intel von der Core Architektur verabschiedet vergehen mindestens noch 3-5 Jahre. Das heißt bis dahin wird es sich nach wie vor nur um marginale Verbesserungen der Core Architektur und Chipset Upgrades handeln. Abgesehen davon, dass 6-8 Core langsam von High End zu Mainstream wandern, wird sich in den nächsten paar Jahren nichts tun.Ich befürchte, dass Intel jetzt schon einen Konter in der Pipeline hat
Naja, mal abwarten
Ich war schon nur noch einen Klick weg vom Kauf... aber noch hat die Stimme, die verlangt, den Launch abzuwarten, die Oberhand
Blöd wär nur, wenn die Preise dann steigen wie sau. Immer diese Entscheidungen...
Sobald die Nachfrage sinkt und sich die Lager füllen, sinkt auch der Preis. Siehe Radeon RX 480 Serie.glaubst Du nicht auch, die haben sich schon längst für einen solchen Fall in Stellung gebracht?
Offiziell liegt es daran das die Ressourcen für Smartphones und Tablets und Co. gebraucht werden, ob das nur Fassade ist, weiß man nicht.Du musst warten, bis alle ihren Mist gekauft haben.Sobald die Nachfrage sinkt und sich die Lager füllen, sinkt auch der Preis. Siehe Radeon RX 480 Serie.
Warum wohl wurde prohezeit, daß der RAM in Zukunft teuer wird? AMD haut neue Prozessoren raus und tausende Hardwareverrückte werden aufrüsten. Klar daß die RAM Hersteller dann mal fix die Preise erhöhen. Alle wollen mit absahnen.
Meine Prognose: Für Gebrauchtkäufer werden sich demnächst gute gelegenheiten bieten. Ebay und sonstige Gebrauchtmärkte werden mit Quadcore Prozessoren der letzten Jahre überschwemmt werden. Seitdem die RX 480 im Preis gefallen ist, 6 Monate nach der Erstvorstellung haben auch etliche ihre alten Grafikkarten getauscht. Angebote für Radeon 7000er Serie und R9er Serie Karten findet man zuhauf.
Aber nicht in den nächsten Wochen, erst wenn sie merken das doe Verkäufe zurückgehenKeine Ahnung
aber eine Reaktion von Intel wird es schon geben,
wer gibt denn schon freiwillig Marktanteile ab
lol, wieso sollte man das ding jetzt schon bestellen? höchstens wenn man nen i3/i5 oder ne bisherige amd krücke drin hat.
jeder der nen i7-2600k aufwärts hat und nicht mehr als 8 "kerne" braucht, kann beruhigt warten und sich später was holen wenn es nötig ist (= besser als ryzen).