G
Gast1754557804
Guest
Dieses Fehlerbild gab es bei Ryzen 7000 halt auch schon…. 
Ich hab einen 9800X3D bekommen und seit letzten Freitag im Einsatz. Er musste bis jetzt schon einiges Schufften, wie mehrere Videoschnitte mit Premiere Pro, viele Stunden in Total War Warhammer 3, Battlefield 2042 und Arma 3. Alles einwandfrei, mit guten Temperaturen und komplett ohne auch nur einen Absturz.
Die CPU läuft einwandfrei und deutlich kühler als der vorherige 7950X3D bei besseren FPS.

Die führen einen kleinen Krieg gegen AMD und haben seit 2017 immer wieder ihre Bewertungen angepasst, damit Intel CPUs vorne stehen.ist mir auch aufgefallen aber was haben die genau angestellt, das sie so unten durch sind?
Vielleicht wird der Kanal ja von Intel FinanziertAMD sollte zur Sicherheit alle 9800X3D zurückrufen, bis die Ursache des Fehlers geklärt ist.

Du hast vergessen die CPU über alle Maßen zu übertakten, bis sie kaputt gegangen ist, oder die CPU über einer Kerzenflamme braun zu rösten damit die CPU ganz sicher so aussieht so wie im Bild vom Artikel.Er musste bis jetzt schon einiges Schufften

Produktion anhalten und alle bis jetzt produzierten wegschmeißen + Kunden 200% Schadensersatz auszahlen!AMD sollte zur Sicherheit alle 9800X3D zurückrufen, bis die Ursache des Fehlers geklärt ist.
Die Amerikaner sind halt solche Selbstdarsteller. Es ist kein American First, das ist ein I First.Echt schlimm heutzutage, jedes Einzelproblem wird hochgepusht bis zum gehtnichtmehr und gleich eine Verschwörung dahinter gesehen.
Toller Witz.AMD sollte zur Sicherheit alle 9800X3D zurückrufen, bis die Ursache des Fehlers geklärt ist.
Klar doch, die Amerikaner...über den 12VHPWR Stecker hetzen die Leute heute noch in den deutschen Foren.Die Amerikaner...
Alle größeren Krisen beginnen mit einem "Einzelproblem".Echt schlimm heutzutage, jedes Einzelproblem wird hochgepusht bis zum gehtnichtmehr und gleich eine Verschwörung dahinter gesehen.

Naja, es behauptet doch niemand irgendwas. Es gab nen Defekt, der hat die Runde gemacht, das führt natürlich zu Spekulationen und jetzt will sich das ein Profi angucken und der wird vermutlich ein interessantes Video draus machen.Strum im Wasseglas wegen nichts.
Wenn in Zukunft bei jedem Fall einer defekten Komponente - egal aus welchen Grund - ein derartiges Aufhebens gemacht wird, dann gute Nacht.
Lasst doch mal die Kirche im Dorf und schüttet nicht immer gleich das Kinde mit dem Bade aus!
Das würde ich auch vermuten. Ich hatte so ein ähnliches Fehlerbild mit verschmorten Stellen an den Pins mal in den Nullerjahren und da lag es auch an einer nicht korrekten Arretierung und vermutlich Lichtbögen zwischen den Pins und der Fassung mit entsprechender Hitzeentwicklung.Die Sockel-Deformierungen sprechen für sich. Falsche Arretierung.