Lol. Wenn er dir in 1080p reicht, dann reicht er dir auch in 8K.in 1080p sowie 1440p für mich immer noch völlig ausreichend![]()

Lol. Wenn er dir in 1080p reicht, dann reicht er dir auch in 8K.in 1080p sowie 1440p für mich immer noch völlig ausreichend![]()

Er wurde gezwungen? Für meinen 5800X habe ich 100€ bezahlt. Dein Kumpel hat für 25% Mehrleistung in Spielen das 3 fache bezahlt. Naja wenn es ihm denn wert war, warum nicht?Auf Ebay musste mein Kumpel dieses Jahr 300€ bezahlen. (Gebraucht)
Wieso "musste", stand einer mit ner Knarre hinter ihm?Auf Ebay musste mein Kumpel dieses Jahr 300€ bezahlen. (Gebraucht)
Wenn es denn diese 25% Mehrleistung überhaupt sind...Er wurde gezwungen? Für meinen 5800X habe ich 100€ bezahlt. Dein Kumpel hat für 25% Mehrleistung in Spielen das 3 fache bezahlt. Naja wenn es ihm denn wert war, warum nicht?
Im Schnitt könnte es sogar noch etwas mehr sein, kommt halt immer auf die getesteten Spiele an.Wenn es denn diese 25% Mehrleistung überhaupt sind...
Der kannst du leider nicht vertrauen. Im deutschen Text rechts unten:
"stoßweises" statt "stoßweise" (grammatikalisch)
"verarebitet" statt verarbeitet
Den englischen Text hab ich nur überflogen, aber der sah weitgehend OK aus.
Für die anderen Sprachen fehlen mir die Kenntnisse.
@PCGH_Sven
Vielleicht darauf hinweisen, dass es sich hier gut um einen Fake handeln könnte aufgrund der Rechtschreibfehler auf der Verpackung. Scheint KI-generiert sein.
Edit: @SKYNET-1 gut gesehen, ist mir anfangs gar nicht aufgefallen.

Anhang anzeigen 1524421
Mehr darf er nicht kosten, sonnst bleibt es unten bei dem 2600er (vorerst)!

Hab mich verguckt ^^
Für einen 4 Jahre alten Chip so einen hohen Preis, weil Jubiläumsedition und Ki-Chipknappheit...
Normal sollte so ein altes Teil höhstens 100€ kosten und das ist schon großzügig...
Wird preislich bestimmt völlig unattraktiv. Alte Plattform, alte CPU. Das Ding darf realistisch nicht über 200€ kosten. Man kriegt mit dem Ultra5 den moderneren und schnelleren Prozessor.
Ich würde zwar gern einen habenAuch ich halte das für fake. Hat zufällig jemand Lust den einfach mal zu ordern und zu schauen obs ein echter ist? Mich würde die Seriennummer interessieren.
Geht nicht. Scheinbar verkaufen sie nur in den Landesgrenzen Indiens.Ich würde zwar gern einen haben, aber das Risiko wäre mir etwas hoch. Ich denke da müsstest du dann den Selbstversuch wagen.
Klar, es gibt die Klassiker, die vom großen Cache massiv profitieren, Anno als das Beispiel schlechthin, aber AFAIR auch M$ FS. Allerdings, machen wir uns nichts vor, im Alltag sind die Vorteile des X3D eher die verringerten FPS-Drops. Und da würde ich(!) persönlich schon mit der spitzen Feder nachrechnen, ob a) meine Lieblingsspiele davon massiv profitieren (wobei ich davon ausgehe, dass Spieler, die sich damals dem besten 8-Kerner ohne 3D-Cache gekauft haben, eher nicht zu den Profteuren gehör(t)en) und b), ob das den (wahrscheinlich nicht zu geringen) Preis, wenn die Anniverary-Edition rauskommt, heute noch wert ist...Im Schnitt könnte es sogar noch etwas mehr sein, kommt halt immer auf die getesteten Spiele an.