AMD Ryzen 5000: Ryzen 9 5950X und Co. in freier Wildbahn abgelichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Ryzen 5000: Ryzen 9 5950X und Co. in freier Wildbahn abgelichtet

Die Veröffentlichung von AMDs neuer Prozessorgeneration in Form der Ryzen 5000-Reihe ist nicht mehr weit hin und nun wurden alle vier CPU-Modelle zusammen abgelichtet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Ryzen 5000: Ryzen 9 5950X und Co. in freier Wildbahn abgelichtet
 
Das wirkt so billig mit Lisa Su und dem Fake Bild.
Aber klar, dass auch daraus wieder eine News gebastelt wird.
 
Das wirkt nicht nur, sondern ist billig.

Mal schauen wie sich das preislich entwickeln wird im Vergleich zu Intel. AMD steigert ja weiter den Gewinn mit höheren Produktpreisen. Intel Plattformen bald durchgängig günstiger?! Hatte ja bereits Igor mal erstaunt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Wahnsinn... ein Bild von 4 CPUs von denen jeder weiß, dass sie bald kommen. :wall:


Dazu ein Bild von Lisa Su aus der Zukunft, Doc Brown lässt grüßen :ugly:
 
Die besten Prozessoren kosten nun Mal, Intel hat es jahrelang mit seinen Kunden so gemacht, und AMD wird sie auch teurer machen, das ist halt Wirtschaft. AMD hat es sich auch verdient ganz oben zu stehen! Und Intel hat es sich verdient unten zu stehen. Jeder bekommt das was er erschaffen hat.

Das Bild an sich ist eine Art Triumph Geste über Intel , zumal ich die neuen CPUs von AMD so noch nicht gesehen habe.
 
Die besten Prozessoren kosten nun Mal, Intel hat es jahrelang mit seinen Kunden so gemacht, und AMD wird sie auch teurer machen, das ist halt Wirtschaft. AMD hat es sich auch verdient ganz oben zu stehen! Und Intel hat es sich verdient unten zu stehen. Jeder bekommt das was er erschaffen hat.

Das Bild an sich ist eine Art Triumph Geste über Intel , zumal ich die neuen CPUs von AMD so noch nicht gesehen habe.
Ich bin ja wirklich gespannt wie ein Flitzebogen, auf den Test von PCGH.
 
Zurück