JZedtler
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: AMD Ryzen 3000: der8auer köpft Ryzen 5 3600, Flüssigmetall nicht lohnenswert
Caseking und der 8auer wollen weiterhin überteuerte bis zum Anschlag übertaktete Intel CPUs verkaufen da darf Ryzen eben nicht zu gut da stehen.
der8auer hatte 10 Samples und keinen hat das erreicht was z.B: Guru3d getestet hat. Diese hat je nur ein Samples.
Und einer der besten Overclocker ist er in meinen Augen nicht, dafür fehlt ihn die Professionalität.
Denn solche angaben "alle CPUs im Bereich zwischen 4,2 und 4,3 GHz auf allen Kernen" und andere Seiten beweisen, das es geht, ist in meinen Augen ein schlechtes Zeichen.
Da freue ich mich schon auf PCGH-User, CB-User u.s.w. , das ist 10x interessanter als der8auer.
Caseking und der 8auer wollen weiterhin überteuerte bis zum Anschlag übertaktete Intel CPUs verkaufen da darf Ryzen eben nicht zu gut da stehen.



) - denn das ist Null Arbeit und die Performanceunterschiede sind ohnehin minimal.
), aber dafür auf persönlicher Ebene angreifend zu werden oder abstruse Unterstellungen rauszuhauen a la Testmanipulation um übertaktete Intels zu verkaufen ist einfach nur absurd und beschämend. Das hatter dann ganz sicher auch nicht verdient - und ich kann euch zumindest so viel versichern, dass er zwarn verrückter aber sehr netter Kerl ist. 

