So ich bin mal am Ball geblieben und habe nun sowohl das Vega 56-Bios als auch das 64er-Bios inklusive der drei verfügbaren Timings durch den AIDA64 GPGPU-Benchmark gejagt. Jede Messung habe ich drei mal durchgeführt und das Ergebnis gemittelt.
Und hier ist das Gesamtergebnis:
Die verschiedenen Timings liegen extrem nah beieinander. Der größte Unterschied ist wirklich der Copy-Score des 64er-Bios. Dieser schwankt sehr wenig und ist über wirklich jede Messung etwa 2% geringer als mit dem 56er-Bios.
Ansonsten habe ich nochmal den SotTR Benschmark mit V56 und V64 Bios gestest und den jeweiligen Run mit GPU-z mitgeloggt. Taktraten, Verbrauch usw. war extrem dicht beieinander.Bei Interesse kann ich diese gerne hochladen.
Das Ergebnis war diesmal etwas knapper als beim letzten Mal:
9775 <-> 9610 für das Vega 56 Bios.
Und hier ist das Gesamtergebnis:
Die verschiedenen Timings liegen extrem nah beieinander. Der größte Unterschied ist wirklich der Copy-Score des 64er-Bios. Dieser schwankt sehr wenig und ist über wirklich jede Messung etwa 2% geringer als mit dem 56er-Bios.
Ansonsten habe ich nochmal den SotTR Benschmark mit V56 und V64 Bios gestest und den jeweiligen Run mit GPU-z mitgeloggt. Taktraten, Verbrauch usw. war extrem dicht beieinander.Bei Interesse kann ich diese gerne hochladen.
Das Ergebnis war diesmal etwas knapper als beim letzten Mal:
9775 <-> 9610 für das Vega 56 Bios.

( Spaß
Gratuliere !