AMD RX VEGA Laberthread

Konstanz ist leider ein absolutes fremdwort für AMD !
Das GTX1060 auf ähnliche frameraten kommt wie Vega wenn der Overhead zuschlägt ist ganz normal ! Es liegt an der Architektur und du kannst leider nichts dagegen tun. Grafikregler nach links schieben bringt nichts !

Das immense problem ist AMD seit jahrzehnten bekannt und wurde bis heute nicht behoben.

High DX11 CPU overhead, very low performance. | guru3D Forums
AMD und die bescheidene Performance im DX11 CPU Limit

AMD braucht sich wie ich finde nicht zu wundern das ihnen die käufer weglaufen ! Die performance ist einfach nur grauenhaft.

Wie schaffe89 und andere bereits geschrieben haben:
"YOU GET WHAT YOU PAY FOR"

Call of Duty Black Ops 4 (Bild1)
CPU - 2600K

In anderen Spielen sieht es nicht besser aus und mit einem I5 ala I5-4670K ist es noch weitaus drastischer.

In US foren wird offen und sehr häufig über das problem berichtet, hier in Deutschland ist man direkt ein hater wenn man das thema anspricht.

Die Wahrheit ist für fanboys schwer zu vertragen und hier laufen in letzter Zeit eindeutig zu viele rum ! :wow:

Gott sei dank gibt es noch seiten ala REDDIT und GURU3D

Edit :
Call of Duty - Modern Warfare (Remastered)
YouTube

GTX1060 liefert in der szene doppelt so viele frames wie RTX480 !!!

Call of Duty Advanced Warfare PC: AMD Graphics Cards Causing Issues
YouTube

Du hast nicht wirklich reddit als vertrauenswürdige, objektive Quelle genannt oder?
Du hast nicht wirklich Beiträge aus dem Jahr 2015 als objektive und relevanten Informationen für heute deklariert?
Du hast nicht wirklich russische Benchmarks als objektive und relevanten Informationen verwenden?

Sorry aber damit hast du dich als absoluter Troll und auf AMD Hate Niveau deklasiert.

Ich hab tatsächlich versucht dein Beitrag auf Relevanz zu prüfen - aber das ist hier wie mit Verschwörungstheoretikern und der FlatEarth Society.
Es wird solange nach Quellen gesucht bis irgend eine drittklassige an den Haaren herbeigezogene Information und Lügen als Wahrheiten dargestellt werden.

Übrigens: Ich hab eine Vega 64 und ein i5 8400 - ich laufe dauernt bei den unterschiedlichsten Spielen ins CPU Limit. Von deinem herbeifantasiertem AMD Architektur Problem hab ich bis dato nichts gemerkt.

Nur mal so als Info, ich glaub man kann die amd reward Spiele nicht verkaufen, außer man verkauft den kompletten reward Account.

Man bekommt über die Seite keine Keys für.die Spiele sondern kann über die Seite das Spiel nur direkt bei steam aktivieren.

Beim vorherigen Spielebundle galt das nur für die uplay Spiele. :ka:

Also ich hab bei re2 zumindest keinen Key bekommen, sondern wurde weitergeleitet zur steam hp wo man das dann an seinen acc. Verknüpfen kann.

Privat wenn man den leuten vertraut das sie einem den amd acc. Zurückgeben kann man dann natürlich die Spiele trotzdem auf verschiedenen Accounts aktivieren.

Nur zum verkaufen halt schlecht wenn man den kompletten reward acc. Abgibt und drauf hoffen muss das derjenige sich nur das eine Spiel nimmt :p

Mal ne dumme Frage. Wird's jetzt doch zeitnah Customs der Radeon 7 geben??

@drowsemight: Deine Analyse von gunyegos Verhalten ist löblich und zutreffend, aber du brauchst dir wirklich nicht diese Mühe zu machen. Die "Lage" ist längst klar... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das wollte ich, aber ich hatte mich um 1 verzählt :lol: , Stattdessen steht jetzt ein elendiger Doppelpost da oben :ugly:

Das wollen wir doch gleich mal ändern...

edit:
...so, jetzt ist die Schande auf Seite 999 zurückgeblieben ;-)

Mal ne dumme Frage. Wird's jetzt doch zeitnah Customs der Radeon 7 geben??

@drowsemight: Deine Analyse von gunyegos Verhalten ist löblich und zutreffend, aber du brauchst dir wirklich nicht diese Mühe zu machen. Die "Lage" ist längst klar... ^^
Eigentlich reicht es dem keine Beachtung zu schenken, aber solchen dumbos muss man schonmal aufzeigen wo die Grenzen sind. Jede Wette der ist noch nicht volljährig und hat starke komplexe. Auch Hardware technisch wird der auch nix drauf haben, deshalb der Neid hier auf amd und unseren friedlichen Thread. Bei dem Umgang/Hilfe/unterstützung die wir hier leisten ist es auch kein Wunder das wir ab und an ein schwarzes Schaf auf unseren Thread hier aufmerksam machen.
Also Jungs weiter wie bisher!

10000 ^^

Das kann ich ja nicht zulassen, dass sich den jemand schnappt der hier normalerweise nichts sinnvolles Beiträgt.

Jetzt muss ich mir nur etwas einfallen lassen, was auch wirklich mit dem Thread zu tun hat:ugly:.

Edit:
Ok, dann gibts jetzt mal Bilder von meinem System.
attachment.php

/Edit:

@Gurdi
wäre der auserwählte für 10.000 Posts!

Eigentlich schon. Aber er scheint nicht da zu sein :(.
(Obwohl "gewisse" User behaupten er wäre permanent im Forum)

Anhänge

• 20190125_204348.jpg
    20190125_204348.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 28
  • 20190125_204544.jpg
    20190125_204544.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 33
  • 20190125_204749.jpg
    20190125_204749.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit nem Bild von Deinem Sys. Bisher hattest Du nur die Komponenten gepostet.
Wir würden gern mal sehen wie es Innen jetzt ausschaut.

Zurück