G
Gast1728637801
Guest
Haha! In den richtigen Händen! Was soll das bedeuten? 

Haha! In den richtigen Händen! Was soll das bedeuten?![]()

Edit: Gigabyte V56 für 289€ im Mindstar
Mich juckts etwas in den Fingern, auch was die Karte unter Wasser macht. Der Preis ist Hammer Vorallendingen in Verbindung mit den Games!Für 290 Euro + drei Spiele ist die Vega56 ein sehr gutes Paket.
Bei so Angeboten bin ich kurz davor meine 1080 zu verkaufen, da mach ich ja sogar noch Gewinn bei ohne groß Leistung zu verlieren.
Außerdem bekomme ich native FreeSync Unterstützung.. mhm
Das mit dem Forza Horizon 4 lese ich jetzt schon des öfteren von Dir. Im Netz habe ich bis jetzt noch kein Indiz dafür gefunden, daß mir die Überlegenheit der Vega beweißt.Übertaktet steht die V56 der 1080 kaum nach, in neueren Games wie COD, Forza,BF5 etc. dürfte diese sogar ne Ecke schneller sein.
3 Spiele gibts ja noch dazu.

Das mit dem Forza Horizon 4 lese ich jetzt schon des öfteren von Dir. Im Netz habe ich bis jetzt noch kein Indiz dafür gefunden, daß mir die Überlegenheit der Vega beweißt.
Ich hab mir vor kurzen (2-3 Tage) die Demo nochmal runtergeladen und das Ding funkioniert endlich
Lange Rede kurzer Sinn, wenn eine Karte eine Ecke schneller ist, dann ist es nicht die Vega.![]()

Einzig in UHD sieht die Vega 64 gegen eine GTX 1080TI kein Land mehr.Das mit dem Forza Horizon 4 lese ich jetzt schon des öfteren von Dir. Im Netz habe ich bis jetzt noch kein Indiz dafür gefunden, daß mir die Überlegenheit der Vega beweißt.
Ich hab mir vor kurzen (2-3 Tage) die Demo nochmal runtergeladen und das Ding funkioniert endlich
Lange Rede kurzer Sinn, wenn eine Karte eine Ecke schneller ist, dann ist es nicht die Vega.![]()
Übertaktet steht die V56 der 1080 kaum nach

GeForce GTX 1080 im Test: Partnerkarten im Benchmark-Vergleich - ComputerBaseComputerbase schrieb:Gegenüber der Founders Edition legen alle Partnerkarten deutlich zu. Selbst die langsamste Variante, die MSI GeForce GTX 1080 Gaming X, ist immer noch gute elf Prozent schneller. Die schnellste Grafikkarte im Vergleich ist die Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme, die 18 Prozent schneller als die Founders Edition ist. Die Differenz zwischen der schnellsten und langsamsten Partnerkarte liegt bei fünf Prozent, was schlussendlich zwar mess-, aber nicht spürbar ist.
DSOgaming schrieb:The reason we’re saying this is because, like most DX11 games, AMD’s drivers have a performance hit. While our GTX980Ti was able to maintain a 60fps experience at 1080p on Very High settings, our AMD Radeon RX Vega 64 saw some drops to 50s in the aforementioned CPU test scene. Do note that our CPU was not maxed out when using the AMD Radeon RX Vega 64, meaning that this could be a memory frequency limitation. Either way, Just Cause 4 is another game that under-performs on AMD’s hardware mainly due to the DX11 API on systems that cannot overcome via brute force the additional overhead introduced by the red team’s drivers.

Gehts noch ?
Jetzt kommse schon mitten in der Nacht aus den Löchern gekrochen.
JC4 und Hitman2 sind auf NV optimierte Titel, die gar nichts aussagen.
Gerade Hitman2 ist technischer Rückschritt, um auf DX11 besser zu laufen.
PS ; ...warst du jemals OFFLINE ?