drstoecker
Lötkolbengott/-göttin
Max 1stück wenn überhaupt, kann das jemand bestätigen?Wat? Wo?Schon wieder weg? kauf ich sofort zu dem Preis!
Max 1stück wenn überhaupt, kann das jemand bestätigen?Wat? Wo?Schon wieder weg? kauf ich sofort zu dem Preis!
Auch wenn's die Gamestar ist (steinigt mich):
Battlefield 5 Performance - DirectX 11 hui, DirectX 12 pfui - GameStar
Die Radeons performen in BFV anscheinend ziemlich gut. DX12 ist aber immer noch Mist.
Max 1stück wenn überhaupt, kann das jemand bestätigen?
Ich hab eine bekommen für den Preis, falls sie geliefert wird ^^
Auch wenn's die Gamestar ist (steinigt mich):
Battlefield 5 Performance - DirectX 11 hui, DirectX 12 pfui - GameStar
Die Radeons performen in BFV anscheinend ziemlich gut. DX12 ist aber immer noch Mist.
BF 5 Testversion gegönnt und etwas angepasste Grafik gehen dann auch 120~144 FPS in 1440p
Der OC der jetzt immer lief mit Vega lief bei der Auslastung nicht mehr, musste die Spannung beim Speicher leicht anheben von 1050 -> 1060
Wow, ich bin beeindruckt ! AMD´s neueste High-End karte kann in ein paar titeln gegen die eineinhalb jahre ältere mittelklasse punkten die ledigich die hälfte an Strom verbraucht. WOOOOW ! EIN WELTEUNDER ! lol
Das Hitman und Battlefield auf AMD karten gut performen ist doch nichts neues, worüber freut sich der user der 24 stunden seines lebens auf PCGH verbringt den so ?
In Hitman Absolution dagegen schafft RX480 nicht einmal konstante 60FPS, ganz im gegensatz zu GTX1060
YouTube
da hat wohl wieder mal der Overhead zugeschlagen ! lol
Wie bereits erwähnt, der erste teil mit der selben engine läuft auf AMD gut, deswegen überraschen die ergebnisse beim zweiten kein bisschen.
Das Gurdi es mal wieder nicht wusste und wieder trollen muss überrascht mich allerdings kein bisschen.
Wow, ich bin beeindruckt ! AMD´s neueste High-End karte kann in ein paar titeln gegen die eineinhalb jahre ältere mittelklasse punkten die ledigich die hälfte an Strom verbraucht. WOOOOW ! EIN WELTEUNDER ! lol
Das Hitman und Battlefield auf AMD karten gut performen ist doch nichts neues, worüber freut sich der user der 24 stunden seines lebens auf PCGH verbringt den so ?
In Hitman Absolution dagegen schafft RX480 nicht einmal konstante 60FPS, ganz im gegensatz zu GTX1060
YouTube
da hat wohl wieder mal der Overhead zugeschlagen ! lol
Wie bereits erwähnt, der erste teil mit der selben engine läuft auf AMD gut, deswegen überraschen die ergebnisse beim zweiten kein bisschen.
Das Gurdi es mal wieder nicht wusste und wieder trollen muss überrascht mich allerdings kein bisschen.
Warum nicht die Prime Serie?jetzt verbrauch ich ca 50watt mehr an der Dose gemessen und schon knallt das NT raus.
wird wohl das neue Seasonic Focus Plus Platinum Netzteil, modular - 850 W…
. Eigentlich hatte das Upgrade zwar den aktuellen Treiber mitgenommen, aber ich deinstallierte den trotzdem per DDU und packte ihn neu drauf. Interessanterweise wurde dann auch der Treiber vom PCI Bus (vom AMD Installer?) neu installiert / erneuert - trotz Intel-Unterbau. Dieses Verhalten ist mir zumindest vorher nie aufgefallen. Danach sind die FPS wieder im normalen Bereich! Also nie auf das Windows Update verlassen
. Netterweise wurde zumindest der Schnellstart nach dem Upgrade nicht wieder aktiviert.im mindstar für 459€ und du hast echt nen 100er weniger bezahlt? kannste mal ein screenshot davon hochladen?Ich hab eine bekommen für den Preis, falls sie geliefert wird ^^
im mindstar für 459€ und du hast echt nen 100er weniger bezahlt? kannste mal ein screenshot davon hochladen?
Kurz mal deine Beiträge überflogen, 90% davon ist Vega oder AMD das Thema was dich beschäftigt. Zudem scheinst du gegen Gurdi etwas zu haben so wie du ihn teils persönlich angreifst.
Wenn PC dein Hobby ist dann beschäftige dich doch lieber mit Themen die einen Spaß machen oder andere User helfen.
Gurdi sein Hobby ist zur Zeit die Vega Generation und da hat er schon sehr viele gehaltvolle Beiträge
.ja habs schon gesehen aber für 359€ eine 64er strix war da nicht dabei. Habe ja die 64er mit dem eiswolf, bin aber kurz vor dem Wechsel auch ein anderes Modell.Schau mal bei mydealz da gab es heute einige Vega Angebote für ~360€. War selbst kurz davor mir eine zu gönnen ^^
Warum dies bitte, ist ja leise und schnell genug!
Leiser und schneller wirst keine RX64 finden können.

Da komm ich doch noch STARK ins Grübeln -
Pulse - Vega STRIX - Red Dragon - Nitro OC+
So viel Leistung gab es schon lange nicht mehr, für WHQD locker ausreichend, nur für 4K nicht ganz auf Höhe der Konkurrenz!