drstoecker
Lötkolbengott/-göttin
So @whatever93 jetzt ist gut, wir wissen jetzt alle was du für eine Meinung hast und respektieren diese. Ich kann mich nur wiederholen für mich ist Vega das bessere Produkt weil ich mich sehr für neue Techniken interessiere und ob es die Leistung 2016 schon gab ist Jacke. Wenn du so nach dem maximalem Produkt gehst warum hast du dann keinen Intel 8700k und nur einem dummen ryzen? Diese Leistung gab es 2014 auch schon? Ich weis das kann man nicht richtig miteinander vergleichen aber in deinem Fall trifft es schon zu. Ich habe viele NVIDIA Karten gekauft aber richtig dolle fand ich keine noch nichteinmal die ti auch wenn die Leistung satt hatt. Verstehe auch nicht warum du dich hier rechtfertigen musst, hast du vllt doch Zweifel an deinem Wechsel? Sorry einen Grund muss es geben sonst würdest du dich hier nicht rumtreiben. Ich hoffe du weist worauf ich hinaus will.

Ist aber eine sehr interessante Karte, wäre mein Favorit muss ich sagen.
). Vega 7nm werd ich nicht mitnehmen, meine Vega FE Liquid war scho teuer genug. Die FE Air hab ich auch nur weil ich die sau billig gebricked auf Ebay gekauft hab und sie unbricken konnte xD Ist im Moment auch nur so ein Gedankenspiel^^ Wenn meine Vega irgendwann nicht mehr reicht wollte ich eh die andere FE dazu nehmen und einfach CF machen um den nächsten GPU-Kauf aufzuschieben xD Der Preis wäre insofern nachrangig weil ich eh keine Eile damit hab. Ich kann warten bis die runterkommen. Im Moment ist bei meiner Verlobten noch meine 970 im Rechner, die tut's auch noch...