@LDNV
Werde den ersten Satz rausnehmen, falls Du den persönlich genommen hast.
Für mich reichts für Heute mit fruchtlosen Diskussionen.

Legit Reviews ist sehr empfehlenswert.
Sehr viele Customs und die Taktrate wird auch angegeben, siehe Bild
AMD Radeon RX Vega Benchmark Review: Vega 64 and Vega 56 Tested - Page 8 of 14 - Legit ReviewsTom Clancy's Ghost Recon Wildlands
Ich persönlich traue CB nicht, für mich biased. Es gab eine kleine diskussion gestern und ich stimme den usern meistens zu :
Test - Borderlands 3 im Test: Claptrap laeuft zum Start noch nicht ganz rund| Seite 6 | ComputerBase Forum
Test - Borderlands 3 im Test: Claptrap laeuft zum Start noch nicht ganz rund| Seite 3 | ComputerBase Forum
Edit:... leider deutlich weniger Custom´s als früher (Legit Reviews)
Das ist schade aber immerhin gibts RAYTRACING- Benchmarks.
[SUB][/SUB]Ich persönlich traue CB nicht, für mich biased. Es gab eine kleine diskussion gestern und ich stimme den usern meistens zu :
Test - Borderlands 3 im Test: Claptrap laeuft zum Start noch nicht ganz rund| Seite 6 | ComputerBase Forum
Test - Borderlands 3 im Test: Claptrap laeuft zum Start noch nicht ganz rund| Seite 3 | ComputerBase Forum
Mal ganz salopp gesagt.
Im Internet ist die Gefahr ein auf die Moppe zu kriegen sehr gering
Wenn ihr versteht was ich damit sagen möchte![]()
btw.
Nochmal der Hinweis, PCGH gibt für alle Auflösungen nur einen eff.Takt an. Das ist nicht zutreffend.
Jeder kann mal sup4k vs. Game@FHD bei sich vgl.

Muß ja auch keiner streiten. Aus dem angegebenen Grund (realer Boost der custom Karten) bervorzuge ich eben die Tests von PCGH. Nicht mehr und nicht weniger. Bei CB sind die Taktraten bei Nvidia ganauso wie bei AMD zu niedrig. Kann ja jeder anders sehen.Ich finde, dass so eine Diskussion an dieser Stelle absolut unnötig ist. Grüße!