LDNV
BIOS-Overclocker(in)
Mit der 2070 hab ich es gar nicht erst getestet. Weil wenn nv mit DX12 irgendwo Probleme hat wundert mich das nicht
(Wie gesagt, die Karte ist nur zum übern tellerand schauen da
)
Mit der vega und zwischenzeitlich der gemoddeten RX 480 schon. Auf letzterer startet es immerhin, dafür waren die ladezeoten sehr übel, und die frametimes absolut zerfressen.
Wenn man sich so im www umsieht ist die Anzahl der Leute wo DX12 aktuell vernünftig läuft in dem game sehr überschaubar.
Was die Performance angeht.
N massiven boost gibt es schon wenn man den Nebel von hoch auf Mittel setzt (15-20 fps!) an zweiter Stelle der fps fresser sind noch die Reflexionen und Material Komplexität da. Die anderen Optionen haben nur minimal Einfluss.
Insgesamt ist es aber sehr schön zu sehen wie gut die roten mittlerweile auf der engine laufen
(Wie gesagt, die Karte ist nur zum übern tellerand schauen da
) Mit der vega und zwischenzeitlich der gemoddeten RX 480 schon. Auf letzterer startet es immerhin, dafür waren die ladezeoten sehr übel, und die frametimes absolut zerfressen.
Wenn man sich so im www umsieht ist die Anzahl der Leute wo DX12 aktuell vernünftig läuft in dem game sehr überschaubar.
Was die Performance angeht.
N massiven boost gibt es schon wenn man den Nebel von hoch auf Mittel setzt (15-20 fps!) an zweiter Stelle der fps fresser sind noch die Reflexionen und Material Komplexität da. Die anderen Optionen haben nur minimal Einfluss.
Insgesamt ist es aber sehr schön zu sehen wie gut die roten mittlerweile auf der engine laufen

Zuletzt bearbeitet:
wäre auch wohl traurig wenn es da nicht laufen würde oder?

. Beide Features würde ich gerne mit meiner Vega benutzen -