0V3RRUNN3R
Kabelverknoter(in)
Nabend
@Markzzman
8 Wochen und das bei Intel hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Nehmen sich wohl beide Hersteller nicht viel. Das ist bei mir der erste PC bei dem ich überhaupt Probleme hatte. Mein Letztes AMD System hatte ich 2006 bekommen. Danach 3x Intel Systeme und jetzt mal wieder AMD. Und dann gleich sowas
. Klar hätts mit auch bei Intel passieren können. Aber jetzt hoffe ich einfach, das das System nun "onewallfree" läuft.
Morgen soll die CPU zurückkommen, immerhin pünktlich zum Wochenende und Urlaubsbeginn bei mir
. Sind mit dieser Woche dann 7 insgesamt geworden. Aber auch nur, weil Mike sich hier dann eingesetzt hatte. Das erste mal nach dem Status gefragt hab ich nach Woche 3. Da war ich aber noch entspannt, es wurden ja 2-4 Wochen prognostiziert. Aktiv bin ich dann selbst geworden. Telefon und Email direkt waren da nicht so erfolgreich 
@Markzzman
8 Wochen und das bei Intel hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Nehmen sich wohl beide Hersteller nicht viel. Das ist bei mir der erste PC bei dem ich überhaupt Probleme hatte. Mein Letztes AMD System hatte ich 2006 bekommen. Danach 3x Intel Systeme und jetzt mal wieder AMD. Und dann gleich sowas

Morgen soll die CPU zurückkommen, immerhin pünktlich zum Wochenende und Urlaubsbeginn bei mir

Zuletzt bearbeitet: