Sh4itan
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: AMD Radeon Software Crimson: Treiber kann zu defekten GPUs führen
Ich erinnere mich, gelesen zu haben, das du auch eine Nvidia Karte hast?
Und nach "Belehrungen" und "Vorschriften" klingt dein Post auch so gar nicht, oder?
Grundsätzlich hat hier jeder das Recht, zu schreiben. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, in dem jeder seine Meinung abgeben kann. Das dann aber solcheFlamer/Hater/Fanboys/Trolls Negativmenschen posten und meinen, Sie hätten die einzig wahre Meinung, nervt mich und sicherlich auch viele andere. Ich habe nichts dagegen, wenn man seine Meinung kund tut, aber bitte nicht jeden dumm nieder machen, der eine andere Meinung äußert.
Man kann sich in seinem Wissen auch immer belehren lassen, wenn man denn offen für neues ist und willig, seine eigenen (Denk-)Fehler zu erkennen.
In diesem Sinne: Bitte vor dem Posten vom eigenen Gehirn Gebrauch machen... Danke.
Ganz große Klasse! Hat jetzt auch sehr viel mit der News zutun. Aber hauptsache du belehrst alle was sie schreiben dürfen und was nicht. Ich gebe dir einen Tipp, such dir ein Nvidia Forum oder mach einen Thread auf der mit deinen Marktforschungen zutun hat, aber bitte zupf dich aus einem AMD Thread wenn du eine Nvidia Karte hast. Bist betroffen? Nein Kannst Erfahrungen bringen Nein? Also dann mach uns einen gefallen DANKE.
Ich erinnere mich, gelesen zu haben, das du auch eine Nvidia Karte hast?

Und nach "Belehrungen" und "Vorschriften" klingt dein Post auch so gar nicht, oder?
Grundsätzlich hat hier jeder das Recht, zu schreiben. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, in dem jeder seine Meinung abgeben kann. Das dann aber solche
Man kann sich in seinem Wissen auch immer belehren lassen, wenn man denn offen für neues ist und willig, seine eigenen (Denk-)Fehler zu erkennen.
In diesem Sinne: Bitte vor dem Posten vom eigenen Gehirn Gebrauch machen... Danke.
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese sinnlosen Kommentare aus dem Geforce Lager! Ich hatte schon Geforce / ATI wieder Geforce nun wieder ne AMD! Und keine Probleme!