repe
Freizeitschrauber(in)
Laut Gamestar wird jetzt alles Rückstandslos entfernt.
Automatisch über das neue Crimsondings? Das wär ja fein

Ich tests gleich mal

Laut Gamestar wird jetzt alles Rückstandslos entfernt.

Probiers halt aus, kostet doch nix.Also habe auch die Sapphire Fury und schlussendlich doch abzuraten von dem Crimson Treiber ? ?
Mann bekommt dies AMD nicht mal gebacken für ihre Vorzeige-Serie Fury ?
Somit beim "alten" vorab bleiben ?
Na super, jetzt gibt er mir nur noch maximal 60Hz aus statt die mit Freesync üblichen 90Hz. Und ich finde einfach nirgends einen Schalter für die Hz-Zahl. Kann mir jemand helfen?

Schön das meine Fury X nicht mehr so viel Strom beim Browser besuch und Video ansehn brauch.
20 Watt weniger im Idle 
Das interessante ist aber, dass ich ohne was an den Einstellungen zu ändern, plötzlich leicht bessere Texturen in UT3 habe. Die Glanz Effekte und Tiefenwirkung von Oberflächen ist irgendwie schärfer. Ich spiele mit edge detect 4x4 SSAA und 1440p.
Hat noch jemand derartiges bemerkt?
Und wo stelle ich die benutzerdefinierten Auflösungen ein?
Für mich als Furienbesitzer leider unbrauchbar. Warum?
Der Takt wird nicht mehr gehalten. Selbst wenn ich über Sapphire Trixx mit +50 Power und +75mV fahre, fällt der GPU Takt unter den Wert im Auslieferungszustand. Mit dem 15.11 beta gibt es keine Probleme.
Bisher nur in The Witcher 3 getestet. Von daher verzichte ich vorerst auf Crimson, bis das Problem gelößt wird.
festlegen der Maximalen Frames
Hm, da ist 55 als Standard eingestellt. Wie darf man das verstehen? Dass 55 fps dann quasi Maximum sind, und nicht darüber geht?