KingofKingzZ
Software-Overclocker(in)
Kann jemand mit ner Fury mal testen wie Black Ops 3 so läuft? Bei wccftech legt die da in 1080p um rund 50% von 61 auf 96 fps zu, was zwar sehr zu wünschen wäre, aber ziemlich unrealistisch klingt.
Ok jetzt wissen wir das es keinen Boost gibt aber was ist mit Spielen die unter durchschnittlich auf AMD Karten laufen?
Bei Spielen deren Engine auf AMD Karten allgemein eher schlecht klar kommt wird sich dadurch wohl auch recht wenig ändern.
Das beste ist eigentlich das man sich mit dem Crimson die ganzen anderen Tools wie z.b. Afterburner endlich im grossen und ganzen sparen kann. Wenn ich da an das rumgeiere mit meiner 980 denke, wo ich noch zuslätlich den NVIDIA Inspector benutze. Da habe ich elend langes gepfriemel bis ich am Ziel bin.
Den passenden Crimson Beta Treiber nehmen. Der ist für alle (nun Legacy) 5000er und 6000er. Die 6630M in meinem Laptop funktioniert problemlos damit. Zwar wurde der nervige Switchable Fehler mit 30s Blackscreen vorm Windows Login nicht behoben, aber immerhin ist die Performance in Spielen wieder da wo sie sein sollte. Die vorigen Treiber waren da sehr kontraproduktiv. Da die Karte aber nun Legacy ist bezweifel ich, dass sich AMD des Blackscreen Fehlers annimmt. Gemeldet hab ich ihn ca. 5 mal![]()
Kann man mit dem neuen Treiber auch die GPU Spannung anpassen?





