Gehäuse: Wo sind verdammt noch mal die Stellschrauben für´s Undervoltung?
Unten ?
System Error. Zugriff auf Undervoltingfunktionen wurden vom Administrator gesperrt.

Ich habe selber die Vega56 Pulse.
Hast du deine Karte umgebaut mit Wasserkühlung? Und was noch viel wichtiger ist: Kannst du vielleicht mal 1-2 Screenshot von dein Wattman machen...wegen den Taktraten und Spannungen?
Meine niedrigsten Temperaturen z.B. in Rise of the Tomb Raider sind: GPU Temp: 59°C HBM-Temp: 63°C und die HotSpot Temp: 70°C
Hier..
Moin,
dutzende Tools später, viele Parameteränderungen gemacht, unzählige Limits umgangen.
Jetzt: Ich darf das Maximum der Spannung nicht auf über 1200mV steigern. Also in der powerplaytable. Warum auch immer. Egal ob ich das mit dem Editor mache oder die Hexadezimalwerte manuell nach der Vorgabe von Hellm ändere. Overdrive erkennt beim Import, dass der Wert geändert wurde (beispielsweise auf 1350mV), sagt dann aber beim speichern, dass der Wert 1200mV nicht übersteigen darf. Ich meine das habe ich schon einmal geändert gehabt. Also bevor ich meine ASUS zu einer Gigabyte gemacht habe. Jetzt habe ich das Powertarget erhöht, die maximale Stromstärke und dann bekomme ich die Spannung nicht angehoben... nach Temperatur wäre auch noch etwa drin.
Greetz
Habe jetzt den Gigabyte-Flash gemacht. Hat soweit funktioniert und es gab keine Fehlermeldung.
Hat aber wohl nicht so richtig gefunzt, denn ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm.
Auf dem 2. BIOS klappt's zum Glück noch.
Wie bekomme ich BIOS 1 zurückgeflasht?
<Hier stand Unfug>
.gif)

Für Mutige gibts auch B-Ware für 322,99€:
Sapphire Nitro+ Radeon RX Vega 64 8GB HBM2 Grafikkarte - B-Ware bei notebooksbilliger.de
ebay ist immer schwer einzuschätzen, vllt. kennt Jemand den Store:
(Red Dragon für 222)
PowerColor Radeon RX Vega 56 Red Dragon | 8GB HBM2 | HDMI | GAMING Grafikkarte | eBay