Nur blöd dass Micron kein HBM Produziert und es sich einfach nur um ein Auslesefehler von GPU-Z handelt...
Laut kurzer Recherche hast du Recht, also doch Hynix.
Das ist Richtig, was allerdings Falsch ist, dass AMD von Werk zuviel Spannung drauf gibt und wenn ich meine eigene Spannung festsetze, welche in den gleichen Bereich geht wie die Balanced, ich dafür aber den Takt anhebe, sprechen wir nicht mehr von UV sonder schlicht und einfach von OC.
Moin, ich hab ein komisches Phenomen!
Ich besitze 3 x 56er Vegas ( 2 x Powercolor und 1 x Sapphire).
Jetzt wollte ich alle 3 mal mit dem 64er Bios bespielen da ich nicht über 945mhz am Speicher komme.
Beim sichern des original Bioses ist mir aber aufgefallen das eine der drei Karten 3648 Shader hat und die anderen beiden 3584 Shader, was ja der 56er Spezifikation übereinstimmt.
Die Bios Versionen stimmen alle 3 überein.
Zum auslesen hab ich GPU-Z 2.3 benutzt.
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Der RAM wird hier bestimmt auch falsch ausgelesen wie bei der 64er. Bin mal gespannt wann eine kompatible gpu-z Version erscheint.
Zum Flash, mit der aktuellen ATIWinflash? ich probiers heute Nachmittag mal
Auslesefehler wären mir neu in dem Bereich. Mit der selben GPU Z Version werden bei meiner Sapphire die Shader korrekt angezeigt, also beschnitten.
Bei meiner XFX auch, hier ist auch wieder der Speicherauslesefehler zu sehen, letzte Mal war es ja Micron.. .
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