Hasi Pulse gibts gerade für 559€ bei MF.
Hasi Challenge im MS@549€Ich finde, die Karten sollten immer so nette Namen bekommen ^^
. Wird ein guter Sprung von meiner 5700xt, so im Mittel ~110-120% wobei die ständig am komprimieren ist in Ultra Wqhd weil der Ram brechend voll ist, könnt also sogar mehr werden. Soweit ich gelesen habe wird ja durch die Bank weg 2500 Mhz spezifizierter Speicher bei der 7900gre verbaut welcher nur auf 2000 Mhz läuft, bei der Pure sollte das doch kein Problem sein den auf die Spezifikation anzupassen, der wird ja vom Kühler mit gekühlt?Jo, ist nur vorerst nicht öglich, da AMD Den Speicher OC auf 3% oder so begrenzt hat.Jetzt ist es auch bei mir noch ne 7900gre geworden, bei 531 für ne Sapphire Pure konnt ich nicht widerstehen. Wird ein guter Sprung von meiner 5700xt, so im Mittel ~110-120% wobei die ständig am komprimieren ist in Ultra Wqhd weil der Ram brechend voll ist, könnt also sogar mehr werden. Soweit ich gelesen habe wird ja durch die Bank weg 2500 Mhz spezifizierter Speicher bei der 7900gre verbaut welcher nur auf 2000 Mhz läuft, bei der Pure sollte das doch kein Problem sein den auf die Spezifikation anzupassen, der wird ja vom Kühler mit gekühlt?
Gibt viele positive berichte, richtig es ist nicht elektrisch leitend.Jemand Erfahrung mit den PTM7950 Pads gemacht? Laut Reddit gibts selbst bei den Customs einen deutlichen drop in der Temperatur und soweit ich das verstanden habe ist das wie Wlp nicht leitend?