AMD Radeon RDNA 4 Laberthread

und 2,5 Stunden CP2077 auf 1440p alles Max mit RT Max und FSR4 aber kein Path. Stabil und smooth :devil:
Morgen noch eben BF6 REDSEC probieren....Habt ihr eventuell noch ein zickiges Game als Vorschlag :ugly:

Anhänge

• Screenshot (475).png
    Screenshot (475).png
    5,6 MB · Aufrufe: 16
und 2,5 Stunden CP2077 auf 1440p alles Max mit RT Max und FSR4 aber kein Path. Stabil und smooth :devil:

Ich hab das heute auch gemacht jedoch alles auf Ultra, Pathtracing an, FSR mit Framegen an und im Qualitäsmodus läuft konstant mit 80+ FPS.

Habe die 9070XT mit etwas OC (330W Powertarget, -70mv, +265mhz Core und 2700mhz Ram) und irgendwas ist wohl Game oder Treiberseitig Adios gegangen. War jetzt nicht weiter reproduzierbar aber wenns nach dem AMD Treiber und Afterburner geht hatte ich wahrscheinlich grade die am höchsten Taktende 9070 :-D

Anhänge

• Cyberpunk Bug 2.png
    Cyberpunk Bug 2.png
    213,8 KB · Aufrufe: 13
Cyberpunk 2077 spiele ich auch gerade wieder.
Habe mir endlich mal das Addon gekauft.
Mit RT und dem OLED jetzt sieht das richtig schick aus aber ist wohl eins der energiehungrigsten Spiele.
Da stehen ca. 450W auf der Uhr incl. Monitor mit HDR an.
Ja , der 5090 User lacht darüber aber soviel hatte ich noch nie.
Aber im winter passt es, spart Heizung :ugly:

Habt ihr auch das Problem in BF6 REDSEC mit dem amd Overlay, das er nur die Fps dort nicht anzeigt? Den Rest. Schon :huh:
Spiele kein REDSEC aber die FPS Anzeige lässt sich manchmal bitten, an und aus machen hilft meistens, also nur das Overlay, am besten per Shortcut.

Sehe gerade hatte ja noch gar keine Pics von meiner wunderschönen Swift gepostet 😊
Die ist tatsächlich schön, ist auch einer der wenigen Punkte welchen ich an der Sapphire Pulse nicht verstehe. Warum können (bzw wollen?) sie die Backplate nicht durchgängig machen? Warum die Aussparung um die PCB Rückseite auf GPU Höhe zu sehen?
Thermische gründe würde es ja eher nicht haben sonst würden sie ja nen Pad drauf machen und ne dicke Backplate.

Habe vorhin noch ein paar Stündchen BF6 REDSEC und BF2042 MP gezockt. Alles @ 4K auf Max Details und RT on mit FSR. Null Probleme. Aber BF 2042 ist ja immer noch so stark cpu lastig :ugly:

Sehe gerade hatte ja noch gar keine Pics von meiner wunderschönen Swift gepostet

Brick Edition Brick Edition :D(ironie)
Ich mag das Design der Swift. Elegant, einfach und ohne grosses Bling und led.
Schaut aber optisch schwerer aus als die PC Hellhound die ich nutze. (wollte ne Red Devil:heul:)

Zum damaligen Kauf-Zeitpunkt nach Relase war die Swift nur für überteuert bei mir kaufbar ~900+

Werde bald nach dem kompletten Zusammenbau meines neuen Systems 9700x und 9070 testen.
Aber Kühltechnisch mache ich doch einige Änderungen :D

Zuletzt bearbeitet:
Brick Edition Brick Edition :D(ironie)
Ich mag das Design der Swift. Elegant, einfach und ohne grosses Bling und led.
Schaut aber optisch schwerer aus als die PC Hellhound die ich nutze. (wollte ne Red Devil:heul:)

Zum damaligen Kauf-Zeitpunkt nach Relase war die Swift nur für überteuert bei mir kaufbar ~900+

Werde bald nach dem kompletten Zusammenbau meines neuen Systems 9700x und 9070 testen.
Aber Kühltechnisch mache ich doch einige Änderungen :D
Nur das XFX Logo ist LED. Dezent weiß 😊

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:devil: :daumen: =)

MfG
Raff

Nett!

Bei dem Stromstecker bin ich allerdings raus, oder hat das Kärtchen wohl nen vernünftiges Load-Balancing spendiert bekommen? :-P

Grüße!

Zurück