Galaxus verkauft ja scheinbar nur das was im Asus Shop ist.Asus RX9070 non-XT für 570 € bei Galaxus lieferbar.
Edit:
Jetzt auch direkt bei Asus
Edit2:
Und jetzt auch der Asus Ebay shop.
Scheinen schon ein paar Stückzahlen dahinter zu stehen, weil lieferbar.
Ja, verkauf über Drittanbieter = Asus. Kommt mit Sicherheit auch aus dem selben Lager.Galaxus verkauft ja scheinbar nur das was im Asus Shop ist.

Galaxus ist im Grunde ja quasi Dropshipping.Ja, verkauf über Drittanbieter = Asus. Kommt mit Sicherheit auch aus dem selben Lager.
Nein. 245Watt.Die Asus Prime OC 9070 is eine standard 220W Karte oder?
Naja, Karte gestern geordert, theoretisch müsste die heute noch rausgehen, zumindest letztes mal war der "Versand innerhalb von 1 Werktag" korrekt. Also nächste Woche dann hierJemand hier mit ner 9060 mit am Start?

Naja, Karte gestern geordert, theoretisch müsste die heute noch rausgehen, zumindest letztes mal war der "Versand innerhalb von 1 Werktag" korrekt. Also nächste Woche dann hier![]()
Sollm'er Dir noch'n Kuchen backen?Ich will Bilder sehen von der Karte. Welcher Hersteller, Im eingebauten Zustand und auch Temperaturen. HW info, Adrenalin, Leerlauf, Last, Aufzeichnungen, In welchem Gehäuse die Karte verbaut ist mit welchen Lüftern. Ach einfach Anschauungsmaterial mit Infos
Bin schon gespannt darauf.
DA helf ich auch immer fleißig mit
DA helf ich auch immer fleißig mit

Nächste Woche hab ich evtl. eine zum rumspielen...Jemand hier mit ner 9060 mit am Start?
Kennst du dich gut mit Photobearbeitung aus? Ich bräuchte mal bei einem Bild etwas Unterstützung wenn jemand da Expertise hat.