AMD Radeon RDNA 4 Laberthread

Ja doch, wirklich. Ich bin von einem Corsair HX850 auf ein FSP Advan 850 GM. Meine Theorie dahinter war, dass das FSP die Schwankungen besser ausgleichen kann, da ATX 3.1. Das Corsair hatte noch ATX 2.0.

Ob’s das am Ende wirklich war weiß ich nicht, aber das deutlich hörbare fiepen ist weg.

Wird in die Richtung schon gehen.

Meine RX 6800 hat an meinem NT am Hauptrechner gar nicht gerasselt. Über alle die Tage nicht.

Jetzt im zweit Rechner mit einem älteren NT macht sie auch n Rassel Konzert.

Naja grundlegend unterscheidet sie der Stromanschluss.
Spielt hier aber eigentlich keine Rolle da Sapphire das einwandfrei gelöst hat.

Würde sie persönlich immer wieder kaufen.

Ich werde mir wohl diese kaufen, will aber nur noch meine 7900gre sicher verkauft wissen...

Hoffentlich hat die neue Steel Legend dann auch schon den neuen Samsung Speicher...
Shit das man das nicht auf der Verpackung sieht....
Nur falls du es noch nicht gehört hadt. Die Steel Legend soll auch als Black Edition kommen...

Gibts hier jemanden der in Oblivion Remastered (Game-Pass) FSR4 zum laufen bekommen hat? Bei mir schnallt der Treiber nichtmal das das Spiel startet ...

Gibts hier jemanden der in Oblivion Remastered (Game-Pass) FSR4 zum laufen bekommen hat? Bei mir schnallt der Treiber nichtmal das das Spiel startet ...
Bei mir hats geholfen die Datei "OblivionRemastered-Win64-Shipping.exe", die man im Spieleordner unter \OblivionRemastered\Binaries\Win64 findet, in der Radeon Software manuell hinzuzufügen. Danach ging alles problemlos.

Edit: Ups, hab überlesen dass du nach der Game-Pass-Version gefragt hast, sorry. ;) Dafür hab ich leider keine Lösung parat.

Nur falls du es noch nicht gehört hadt. Die Steel Legend soll auch als Black Edition kommen...

Ist auch schon lieferbar. Ich habe sie aber immer nur für 30-50 € Aufpreis gegenüber der weiß/grauen gesehen.

Bei mir hats geholfen die Datei "OblivionRemastered-Win64-Shipping.exe", die man im Spieleordner unter \OblivionRemastered\Binaries\Win64 findet, in der Radeon Software manuell hinzuzufügen. Danach ging alles problemlos.

Edit: Ups, hab überlesen dass du nach der Game-Pass-Version gefragt hast, sorry. ;) Dafür hab ich leider keine Lösung parat.

MS ist komplett gestört. Game Pass Spiele sind in einem versteckten Folder namens WindowsApps - aber selbt nachdem man sich alle Rechte etc. besorgt hat sind die .exe Files der Xbox Game Pass Games locked, man kann sie einfach nicht manuell in Adrenaline hinzufügen.

Werde das Spiel nun in Steam holen, das war das erste und letzte Mal Game Pass - zum Glück nur 1€ für 14 Tage Trial ...

Bin auch kein Gamepass Fan und kann deinen Ausführungen zustimmen.
Jedoch muss ich auch sagen das es nicht für alle Games gilt.

Ich zocke COD zum Beispiel nur über die Xbox App, also auch den Ordner Schladeradatsch und der Treiber hat das Game trotzdem ohne Probleme erkannt und FSR4 aktiviert. Bei Pallworld genauso.

Es hat also nicht perse was damit zu tun wie MS ihre Spiele verschlüsselt.

Bin auch kein Gamepass Fan und kann deinen Ausführungen zustimmen.
Jedoch muss ich auch sagen das es nicht für alle Games gilt.

Ich zocke COD zum Beispiel nur über die Xbox App, also auch den Ordner Schladeradatsch und der Treiber hat das Game trotzdem ohne Probleme erkannt und FSR4 aktiviert. Bei Pallworld genauso.

Es hat also nicht perse was damit zu tun wie MS ihre Spiele verschlüsselt.

Ok, gut zu wissen, aber trotzdem unnötig kompliziert. Habe das Spiel eben in Steam geladen und es wurde sofort erkannt.

Und ich muss sagen ist schon ne Wucht mit FSR4, der Unterschied zu FSR3 ist wirklich enorm.

Zurück