Sapphire RX 9070 XT Pure und auch sehr zufrieden. Spulenfiepen war mit Netzteilwechsel erledigt. Karte läuft wunderbar.Moin zusammen,
welche Modelle der 9070XT habt ihr so bei euch verbaut?
Bevor ich hier alles durch lese![]()
Sapphire RX 9070 XT Pure und auch sehr zufrieden. Spulenfiepen war mit Netzteilwechsel erledigt. Karte läuft wunderbar.Moin zusammen,
Echt? Habe das auch so oft gelesen und noch nie durch ein Netzteilwechsel wirklich verbessern können...Spulenfiepen war mit Netzteilwechsel erledigt. Karte läuft wunderbar.
XFX Swift Radeon RX 9070 XT Triple Fan Gaming Edition. Bin 100 Prozent zufrieden mit der Karte.Moin zusammen,
Bin mir noch unschlüssig zwischen diesen beidenWas hält dich von ab ?
Prime 9070Moin zusammen,
Nur falls du es noch nicht gehört hadt. Die Steel Legend soll auch als Black Edition kommen...
Ich werde mir wohl diese kaufen, will aber nur noch meine 7900gre sicher verkauft wissen...
Hoffentlich hat die neue Steel Legend dann auch schon den neuen Samsung Speicher...
Shit das man das nicht auf der Verpackung sieht....
Hätte ggf. Interesse. Hab nen Budgetrechner in Auftrag derzeit.
Ich werde mir wohl diese kaufen, will aber nur noch meine 7900gre sicher verkauft wissen...
Hoffentlich hat die neue Steel Legend dann auch schon den neuen Samsung Speicher...
Shit das man das nicht auf der Verpackung sieht....
Bei mir hats geholfen die Datei "OblivionRemastered-Win64-Shipping.exe", die man im Spieleordner unter \OblivionRemastered\Binaries\Win64 findet, in der Radeon Software manuell hinzuzufügen. Danach ging alles problemlos.Gibts hier jemanden der in Oblivion Remastered (Game-Pass) FSR4 zum laufen bekommen hat? Bei mir schnallt der Treiber nichtmal das das Spiel startet ...
Dafür hab ich leider keine Lösung parat.Ist auch schon lieferbar. Ich habe sie aber immer nur für 30-50 € Aufpreis gegenüber der weiß/grauen gesehen.Nur falls du es noch nicht gehört hadt. Die Steel Legend soll auch als Black Edition kommen...
![]()
ASRock Radeon RX 9070 XT Steel Legend Dark 16GB
<b>Clock: GPU / Memory</b>, Boost Clock<span style=color:red;>*</span>: Up to 2970 MHz / 20 Gbps, Game Clock<span style=color:red;>*</span><span style=color:red;>*</span>: 2400 MHz / 20 Gbps<br /><b>Key Specification</b>, AMD Radeon™ RX 9070 XT GPU, 16GB GDDR6 on 256-Bit Memory Bus, AMD RDNA™ 4...www.asrock.com
Bei mir hats geholfen die Datei "OblivionRemastered-Win64-Shipping.exe", die man im Spieleordner unter \OblivionRemastered\Binaries\Win64 findet, in der Radeon Software manuell hinzuzufügen. Danach ging alles problemlos.
Edit: Ups, hab überlesen dass du nach der Game-Pass-Version gefragt hast, sorry.Dafür hab ich leider keine Lösung parat.
Bin auch kein Gamepass Fan und kann deinen Ausführungen zustimmen.
Jedoch muss ich auch sagen das es nicht für alle Games gilt.
Ich zocke COD zum Beispiel nur über die Xbox App, also auch den Ordner Schladeradatsch und der Treiber hat das Game trotzdem ohne Probleme erkannt und FSR4 aktiviert. Bei Pallworld genauso.
Es hat also nicht perse was damit zu tun wie MS ihre Spiele verschlüsselt.