blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Läuft es denn Stock stabil?Läuft überall Stabil, außer iwie in SM2.
Läuft es denn Stock stabil?Läuft überall Stabil, außer iwie in SM2.
Eben nochmal laufen lassen mit Bench Proviel da ist die Lüftersteuerung etwas agressiv. Vram Temp und Hotspot alles im Grünen Bereich bei 64 Prozent Lüfter ist die Soundkulisse sogar noch gut die alte Nitro war dagegen ne Heulsuse.Hab die Karte ja auch hier gehabt, aber an einen Bekannten gegeben zur UVP. Ich brauchte ein schmales Modell für mein CoreX Gehäuse(eGPU) und ne 9070 reicht als eGPU dicke. Ist aber etwas kleiner als die Merc gewesen und die Quick hat grundsätzlich den selben Aufbau wie die Merc.
Hast du mal Tempwerte von der Swift? Wäre sicher interessant hier.
Siehe mein letzten Post zitat bei Gurdi mfgAchso ich dachte die schwarze Verkleidung wo das XFX Logo drin ist, wäre Kunststoff. Weil meine XFX ist auch sehr Wertig mit viel Alu und Metall.
Fue Temperaturen und Lüftergeschwindkeit würde mich schon sehr interessieren.
Ein Test zwischen Swift --> Quicksilver--> Mercury wäre auch geil
Was ist Stock? Den Begriff kennen wir hier nicht.Läuft es denn Stock stabil?

Danke, es wurde das BeQuiet Straight Power 12 Platinum 850W.Freut mich für dich! Welche PSU ist es denn geworden?

Dann hast du ein wohl ein Golden Sample erwischt. Glückwunsch.space marine 2 läuft auf meine karte, wenn der vram takt auf 2,8ghz mit getaktet wird, bei -90mv und +10pt stabil
Ja, also zumindest lässt sich hier innerhalb von 10-15 Min kein Absturz provozieren.Läuft es denn Stock stabil?
Dann ist die Sache ja eigentlich eindeutig. Das Undervolting ist nicht stabil.Ja, also zumindest lässt sich hier innerhalb von 10-15 Min kein Absturz provozieren.
Ja werde noch dran frickeln. Das Profil ist erstmal mein ACS Profil, da es einwandfrei läuft.... Über 15h und kein Absturz.Dann ist die Sache ja eigentlich eindeutig. Das Undervolting ist nicht stabil.
Jetzt hast du zwei Möglichkeiten, entweder du entschärfst es einfach allgemein, oder du pokerst dass der Rest tatsächlich stabil ist und machst nur für Spider Man 2 eine Ausnahme.
Ich persönlich würde es allgemein entschärfen.

Leider hat sie auch Christbaumbeleuchtung. Die Mercury non-oc hingegen hat eine recht schicke rein weiße Beleuchtung
Nur bezogen auf die XFX oder allgemein? Meine Pure leuchtet in Casefarbe. Ich musste jedoch erst über Sapphire Trixx auswählen, dass sie die Einstellungen vom Mainboard übernimmt.Anhang anzeigen 1489776
Hat schon Jemand probiert, RGB auf statisch zu setzen, ... in gewünschter Farbe?
(muss da noch ein Kabel gezogen werden?)