Ich habe alles so probiert wie du beschrieben hast. Upscaling funktioniert super, aber ich kriege die nukems-Mod mit Cyberpunk ums Verrecken nicht zum Laufen. Ich kann auch DLSS als Frame-Generator einstellen, aber die Frames werden nicht höher (hab ich direkt am Monitor-Interface geprüft; normalerweise verdoppelt sich dort der Wert, wenn FG eingeschaltet ist). Komischerweise nimmt dabei das Tearing extrem zu, wenn ich DLSS aktiviere. Die Optiscaler-Oberfläche (nach Druck der Einfg-Taste) bescheinigt mir auch, dass DLSSG State auf OFF steht, obwohl ich ja DLSS-FrameGen aktiviert habe...
Ich verstehs nicht. Und aus irgendwelchen Gründen gibts 1000 Videos, die zeigen wie geil das alles in Cyberpunk aussieht, aber ich habe noch keine Anleitung gefunden, die das "Verheiraten" von Optiscaler und dlssg-to-fsr3 zusammen funktioniert: Letztere überschreibt eine DLL-Datei die von Optiscaler mitgeliefert wird, aber Optiscaler benennt mit seiner BAT-Datei auch die Datei um... wtf? Warum schreibt da keiner 'ne Reihenfolge dran?... Sorry, bin gerade ein bisschen frustriert nachdem ich schon zum vierten Mal Cyberpunk neu herunterlade; kann doch nicht sein dass sich keiner die Mühe für 'ne anständige Anleitung macht (nicht auf dich bezogen, sondern darauf dass ich NIRGENDS finde...). Da bin ich ja am meisten sauer von dem Optiscaler-Dokuschreiber selber, der schreibt einfach nur "joa, ist kompatibel, musst in den Optiscaler-Optionen einstellen" und das wars...
EDIT: Soweit ich das richtig verstanden habe, soll man mit Optiscaler und der nukems-Mod die FG-Funktionalität von FSR 4 bekommen, inklusive den Vektor-Daten des Spiels, was es nochmal besonders ggü. AFMF hervorhebt, dass ja treiberseitig für fast jedes Spiel aktiviert werden kann, aber halt keine Vektor-Daten abrufen kann und damit deutlich schlechter aussieht... Ich wär ziemlich heiß auf die FG-Funktionalität von FSR 4, muss ich zugeben^^...
EDIT²: Manuelle Installation "von Scratch" funktioniert gleich garnicht: Zweimal probiert, und jedesmal stürzt Cyberpunk nach 2 Sekunden ab. Gott ist das ein Sch...
EDIT³: ENDLICH hab ichs! Ich musste erst OptiScaler installieren (über die .bat-Datei! Ignoriert die manuelle Installation, die funktioniert nicht), dann das Spiel starten und InGame alles auf FSR (etc.) stellen, dann nukems Mod und fakenapi, nochmal Spiel starten und DLSS einstellen, und beim nächsten Spielstart gehts endlich...
EDIT4: Wenn man im Menü ist, zeigt das OptiScaler-Overlay an, dass DLSSG inaktiv ist. Ruft man das InGame auf, ohne in irgendeinem Menü zu sein, zeigt sich, dass das läuft...
EDIT5: Übrigens: Man sollte wirklich "ausgeglichene" DLSS-Skalierung auswählen. Bei "Qualität" ruckeln sämtliche Marker in der Spielwelt, bei "Ausgeglichen" nicht...