Sollte kein Seitenhieb gegen dich sein. Dein Einsatz die Karte direkt mit OC als 5080 Jäger rein zu bringen wollte ich noch entsprechend würdigenEy.Ich habe in den Nachtschichten mein Bestes gegeben und freue mich, noch geilere Zahlen als unsere XTX-Balken von euch zu sehen. Hoffentlich lässt sich der Kleine ordentlich "motivieren".
MfG
Raff

.gif)
Das wäre ja großartig, noch ehe wir die Dinger quasi in den Händen halten. Das gabs schon lange nicht mehr bei euchWar auch tatsächlich als Service/Ausblick für euch, die Tuning-Community, gedacht.
Ich plane übrigens, die Werte noch als Spin-off, also eigenständigen Artikel, mit paar mehr Infos zum Vorgang zu bringen. Dann sehen das mehr Leute. Freitag ist der Plan.
MfG
Raff

nicht schlecht, die Volt/MHz sehen gut aus, ... selbst mit PL+10 (bei UV)War auch tatsächlich als Service/Ausblick für euch, die Tuning-Community, gedacht.
Ich plane übrigens, die Werte noch als Spin-off, also eigenständigen Artikel, mit paar mehr Infos zum Vorgang zu bringen. Dann sehen das mehr Leute. Freitag ist der Plan.
Das ist genau was mich momentan daran hindert die F5 Taste zu ölen.Überhaupt Geil zu sehen das da noch gut was rauszuholen ist.
Vielleicht blüht uns ja doch noch später ein größerer Chip, Potenzial ist offenbar vorhanden![]()
Crap. Natürlich. Fixe ich direkt, danke!Könnte es sein, das bei der XT das - fehlt ?
soll sicherlich wie bei der nonXT = -150mV heissen
@PCGH_Phil & @PCGH_Jan, wobei unsere Video-Elfen ebenfalls durchgeballert haben.geht Das überhaupt? (x)9070 flashed to XT
Tja schwierig. Was wäre interessanter? 9070 flashed to XT oder ne aufgebohrte 9070XT?
was wäre für euch spannender?
Wenn ich die 9070 flashen will hab ich nur die XFX zur Wahl. Bei der 9070XT bräuchte ich wohl die Taichi aufgrund meiner Anforderungen.
Geh ich von aus. Mit Single Bios probier ich das aber als Erster auch nicht gerne ausgeht Das überhaupt? (x)
Mit Dualbios kannste ja mal probieren.
(x) oder hilft hellm mit modding
dann könnte man evtl. auch einfach den PL-Slider vertauschen
-30...+10 --> -10...+30

Denke auch das dürfte am Ende interessanter sein, eben wegen der geringen Preisdifferenz. Wobei sich diese wohl bei größeren Costums durchaus auf bis zu 100€ ausweitet.Für mich wäre hypothetisch die XT interessanter.
Zum einen birgt flashen immer ein gewisses Risiko, falls es denn überhaupt möglich sein wird. Zum anderen, wenn ich die volle Leistung der grossen nicht brauche, drossle ich sie und spare zusätzlich Strom/fps.
Und besonders bei dieser Gen ist der Kaufpreisunterschied ja kein wirkliches Argument, den Salvage zu kaufen.
Teamwork vom Feinsten.@PCGH_Phil & @PCGH_Jan, wobei unsere Video-Elfen ebenfalls durchgeballert haben.
MfG
Raff