Ach, behältst du die 5080 gar nicht?Für die Taichi soll was kommen, sonst hab ich noch nichts gesehen. Denke die werd i h auch versuchen zu kaufen.
Ach, behältst du die 5080 gar nicht?Für die Taichi soll was kommen, sonst hab ich noch nichts gesehen. Denke die werd i h auch versuchen zu kaufen.
Kann nix dazu sagen, aber 700mb machen mich dann in dem Verhältnis nicht unruhig...
Mir macht es halt schon etwas Kopfschmerzen, da ich gerne zu Mods greife die schönere Texturen etc. reinpacken. Und wenn möglich nutze ich Downsampling kombiniert mit Upscalern. Das kann schon mal richtig viel Vram benötigen. Und jetzt ne neue Karte wieder nur mit 16, fühlt sich nicht befriedigend an.

Das ist ne schwierige Lage in die ich mich manövriert habe, lange Geschichte.Ach, behältst du die 5080 gar nicht?
Alle Welt hat zu wenig Grafikkarten, ich hab zu viele aktuell...

Mach ich evtl. auch. Mal schaun was ich am Donnerstag abstauben kann.Du kannst gerne mit deinen alten Foren-Freunden teilen, zu Vorzugspreisen natürlich...![]()

Morgen 5070, Donnerstag 9070er.Wann gibt’s offizielle Tests, morgen?
Bei mir wäre es die 3. Karte in Folge mit der gleichen VRAM Menge von 16 GigUnd jetzt ne neue Karte wieder nur mit 16, fühlt sich nicht befriedigend an.

Lohnt eh nicht wirklich. 5080, 5070Ti, 9070Xt das ist alles die selbe Klasse, mit selbem Vram Ausbau.Hätte auch gern mal wieder ne Geforce reingesteckt, aber jetzt ausgerechnet eine Blackwell zu kaufen ist irgendwie das völlig falsche Zeichen an nV.
Morgen 5070, Donnerstag 9070er.
Ups, dachte wir hätten heute den 03. Mein Fehler.Nö, Test 5070 heute und 9070 morgen. Verkauf ist dann 5070 am 05.03. bzw. 9070 am 06.03.
Ups, dachte wir hätten heute den 03. Mein Fehler.

So, ich hab dich jetzt beim Wort genommen und die Mercury 7900XTX Magnetic verkauft. Jetzt hoffe ich auf ne potente 9070XT, die die Leistung der XTX überflügeltVerkauft wenn Ihr noch könnt!