AMD Radeon R9 Fury X: Angeblich offizielles Pressematerial des Fiji-Topmodells geleakt

Hast du mal geguckt was bei denen allgemein für preise bei Hardware herrscht? Die Zahlen allgemein knapp das 1,5 bis 2 fach dort.

Ok gut das wuste ich nicht naja ich lass mich preislich mal nächste woche überraschen, die werden da doch genannt oder ?? Ab wann wird die 300ter serie im laden zur verfügung sein ??

Die haben nicht nur mit 16nm arge probleme, auch mit 14nm. Hab mal gelesen das TSMC sich deswegen auch schon voll auf 10nm konzentrieren will um da dann wieder voll konkurenzfähig zu sein. War auch ein Grund seitens AMD umzuschwenken, in Richtung GloFo. Samsung is ja auch im Gespräche. Nicht wegen der Übernahmegerüchte die vor Kurzem wieder aufflammten. Es ging um Fertigungskontingente. Zumal Samsungs 14nm Prozess angeblich sogar besser is und kompakter als Intels. Wenn ich den Link finde reiche ich das nach.

Wichtigste Frage, nach der Performance, ist dann die Verfügbarkeit - von allen Karten.

Hoffe ja doch sehr das es am 17. endlich mal was handfestes zur neuen Serie gibt, fernab vom Markting-Geschwafel.

Wichtigste Frage, nach der Performance, ist dann die Verfügbarkeit - von allen Karten.

Hoffe ja doch sehr das es am 17. endlich mal was handfestes zur neuen Serie gibt, fernab vom Markting-Geschwafel.

Naja wen die 390x jetzt schon bei den Händlern liegt und einige anscheinend schon verkauft wurden denke ich das es die am 17. sofort gibt.

Meinte mit neuer Serie - Fury
Bräuchte demnachst mal ne neue GraKa, aber bis jetzt ist es noch erträglich mit meiner 7970 und 3(real) GB Speicher. Mich interessieren die Infos und Tests, und wie sich das mit den Preisen dann einpendelt. Da wird die Verfügbarkeit der Furys dann auch entscheidend für den Preisverlauf sein.

Zurück