Hat schon jemand Erfahrungen, ob der EKL Peter auf die 290 passt?
EKL Alpenföhn Peter Passiv - Hardware, Notebooks & Software
Schwanke grad zwischen dem Peter oder einem AC3

1200/1600 +100mv Game Stable mit dem Review Bios ...

also das Review Sample Bios geht ab wie die Hölle !!!
Endlich weniger Probleme , Danke an Duvar ... das Asus Bios mit dem GPU Tweak geht mal garnicht.
1160/1500 Game Stable mit Asus
1200/1600 +100mv Game Stable mit dem Review Bios ...
Der Knaller !!!!!
Und mein DisplayPort Bug ist auch endlich weg.
vorallem droopt die Review Version nicht so Stark.
über einer Woche gepostet, hat keinen interessiert 
Gut das es ordentlich läuft mit dem Bios, hab es schon vorüber einer Woche gepostet, hat keinen interessiert
![]()

Hast geringe Temps, hau doch mal die 100mV drauf.
Wäre die Karte jetzt bei mir, würde ich 200mV drauf jagen (mit speziellem Afterburner Trick) [Official] AMD R9 290X / 290 Owners Club - Page 953
Bist grad mal bei 1.227V real anliegender Spannung nach v droop.
Kannst also noch bissl was machen wenn du magst, musst du aber nicht. (24/7 reichen 1150MHz Coretakt)
Deinen Memory Clock würde ich erstmal nicht anrühren und auf 1250MHz lassen, kümmer dich nur um den Coretakt vorerst, weil der Memory saugt auch an der Spannung die anliegt.
Coreclock ist King, wie bei den CPUs, erst also da das Maximum ausloten und dann schauen wie viel du beim Speicher erhöhen kannst.
Gut das es ordentlich läuft mit dem Bios, hab es schon vorüber einer Woche gepostet, hat keinen interessiert
![]()

Ich komme mit meiner Sapphire mit Powercolorbios auf 1200/1600 bis jetzt.
komme jetzt mit Originalbios der Powercolor 290 Oc u. 100mw+ sogar auf 1220mhz Coretakt, musste nur etwas mit dem Speicher runter trotz recht starkem vdrop. Bin seeehr zufrieden mit der Karte, obwohl sie nicht freischaltbar ist![]()
?
?