AMD Radeon: Neues Spiele-Bundle noch im Q1/2013 - Tomb Raider, Bioshock Infinite oder DMC?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon: Neues Spiele-Bundle noch im Q1/2013 - Tomb Raider, Bioshock Infinite oder DMC?

Seit Oktober ist das Never Settle Bundle erhältlich - Käufer einer Radeon-Karte erhalten je nach Modell eine unterschiedlich große Auswahl an Spielen. Noch im ersten Quartal 2013 soll ein neues Spiele-Bundle kommen - welche Spiele dieses beinhalten wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Tomb Raider, Bioshock Infinite oder DMC wären mögliche Kandidaten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Radeon: Neues Spiele-Bundle noch im Q1/2013 - Tomb Raider, Bioshock Infinite oder DMC?

Früher gab es so etwas öfters ohne irgendwelche Aktionen. Ich vermisse die gute alte Zeit

Alleine Crysis 3 wäre ja schon der Hammer. Die restliche Draufgabe würde ich natürlich auch mit offenen Armen aufnehmen :D

Hm, in der nächsten Woche werde ich mir eine neue gtx 660 bestellen, falls bis dahin aber ati mit bioshock, crysis 3 oder tomb raider kommt, haben sie mich.

Also ich weiß nicht ob ich zu dieser Zeit mir eine Grafikkarte kaufen würde. Rot und grün bringen bald was neues und bis dahin würde ich meiner Meinung noch warten. Also nur meine persönliche Meinung. Da geht's bestimmt noch mal gut runter und da bekommst du dann auch locker die ti für das Geld evtl sogar die 670
.

Auf der Facebook-Seite von XFX steht was davon, dass sich die Sache auf Montag verschoben hat :nene:
Bin gerade leider mit der App online, deswegen kann ich keinen Link posten :(

Zurück