News Handstand statt Standardanimation: So bringt das neue Tomb Raider die klassische Lara zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anfang nächsten Jahres ist es soweit und die Neuinterpretation von Lara Crofts erstem Abenteuer erscheint. In einer Dokuserie spricht das Team über Laras akrobatische Bewegungen in Tomb Raider: Legacy of Atlantis.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Handstand statt Standardanimation: So bringt das neue Tomb Raider die klassische Lara zurück

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Welche Fans haben die gefragt ? Für mich kostet das irgendwie nur jedesmal unnötig Zeit wenn Lara sich an keiner Kante mehr hochziehen kann ohne dabei ständig nen Handstand zu machen... und ich glaub die Speedrunner werden von dem Quatsch auch nicht gerade begeistert sein :ugly:

Welche Fans haben die gefragt ? Für mich kostet das irgendwie nur jedesmal unnötig Zeit wenn Lara sich an keiner Kante mehr hochziehen kann ohne dabei ständig nen Handstand zu machen... und ich glaub die Speedrunner werden von dem Quatsch auch nicht gerade begeistert sein :ugly:
Offensichtlich hast du die Originale nicht gespielt, denn das ist optional und wird beim korrekten input getriggert. Auch bei den alten Spielen wurden Speedrun-Rekorde aufgestellt und das trotz Tank Controls .

Offensichtlich hast du die Originale nicht gespielt, denn das ist optional und wird beim korrekten input getriggert. Auch bei den alten Spielen wurden Speedrun-Rekorde aufgestellt und das trotz Tank Controls .
Doch ich hab die originalen gespielt und kenne auch viele speedruns davon, aber im Artikel hört sich das halt so an das diese Handstand animation jetzt jedesmal automatisiert ausgeführt wird was vllt nicht bei jedem auf gegenliebe stoßen könnte wenn dem wirklich so sein sollte...

Zurück