Genau . Wird die HD 6850 gleich mitreleased ???
Meine HD5870 ist mir zu langsam, ehrlich gesagt
Schon mal Downsampling ausprobiert? Da geht der Karte ganz schnell die Luft aus.
Und einmal mit Downsampling gespielt, willst du nix mehr anderes!
Ich bin gespannt auf die HD6xxx reihe und wenn ich dadurch nur billig an eine 2te 5870 komme![]()
Hey also bin gleicher meinung ich freue mich ja schon rieeeeesig auf die "6870"
WElche spiele kannst erfolgreich mit deiner 5870er downsamplen??? das würd mich interessieren.... doppelte oder 3fache auflösung? bei bc 2 hab ich das probiert... puuuh 1-2fps xD

Langsam wird es etwas wirr.
Hoffentlich verfahren sie nicht wie Nvidia mit der 8800GT, 9800GT, 9800GTX, 9800GTX+, 250GTS. So mancher nicht HW-feste Kaufwillige verliert da schnell den Überblick...hallo!
jetzt mal im ernst: wer interessiert sich wirklich für die 6000-reihe, wer braucht diese grafikkarten im moment?

Also ich freu mich schon auf die neue 6xxxx Reihe! Dann kann meine 4870 endlich in Ruhestand!

ne, genau andersrum. was jetzt wohl 6970 heissen wird, ist nach alter benennung die 6870. die die jetz 6870 angeblich heissen wird is die (dem bisherigen verständnis nach) 6770. die doppel-gpu version soll dann die 6990 weren, wenns ichs richtig im kopf hab. naja, ma schauen wies nu wirklich wird (schotte hat wie gesagt da (noch) 6700 serie stehn).
Meine HD5870 ist mir zu langsam, ehrlich gesagt
Schon mal Downsampling ausprobiert? Da geht der Karte ganz schnell die Luft aus.
Und einmal mit Downsampling gespielt, willst du nix mehr anderes!
Ich bin gespannt auf die HD6xxx reihe und wenn ich dadurch nur billig an eine 2te 5870 komme![]()
das kann ja nur ne böse spirale nach oben werden. also wenn die 6770 (oder 6870, was auch immer) mit der leistung unterhalb der 5870 mit ihren aktuellen 300euro so 320 rum kosten wird, dann will ich ned die preise der topmodelle wissen. das is dann der nachteil, wenn ne firma mal oben auf is - sie können sich gepfefferte preise erlauben :/Wenn die ersten Händler die GraKa in ihr Angebot aufnehmen und uns Preise übermitteln, werden wir auch nicht mehr von der kommenden Turks GPU sprechen!bin ja mal gespannt, wann bei schottenland die rubrikbeschreibung geändert wird ^^ da steht immernoch was von der kommenden 6700er serie *g*
Grafikkarten - Hardware im Preisvergleich <- da ganz oben, das meinte ich