AMD Radeon HD6000 schon im Oktober? - UpdateII: HD6xxx kommt offenbar am 12. Oktober

doch die meisten Seiten gehen, du mussst nur oben manuell die seitenzahl ändern :D

die HD68x0 ist nicht übel

EDIT

Folterknecht war schneller :)

Jo geht teilweise, die Seiten 3-5 und glaub 10-12 gehen aber leider nicht. Google war da leider nicht schnell genug :D

Danke nochmal :daumen:

Das einzigste was mich bei den Karten echt enttäuscht ist, das jetzt wohl doch 5D Shader verwendet werden. DAS versteh ich nach den letzten Mitteilungen beim besten Willen leider nicht mehr.....

Eventuell auch falsch hier bei PCGH, Guru3D hat sich ja garnicht dazu ausgelassen, aber ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass das noch nicht 100% sicher geklärt ist. Bin diesbezüglich etwas verwirrt, wenn man die Mitteilung vom AMD COE dazu nimmt. :ka:

@ Skysnake

Wieso falsch? Es sind 5D.

@ Schnitzel
Sind aber eklatante Unterschiede zweischen den beiden Seiten
CB hat alte Treiber, wir nicht. CB bencht die HD6k mit Q, nicht mit HQ. Das verschafft den HD6k auf Kosten der BQ einen Fps-Vorsprung. AF-Cheat, wenn man so will.

geil dass die Karten so gut sind :D da freut man sich schon auf die 69xx

mal zur info: bei alternate.de sind die 6800er xfx-karten schon ausverkauft xDD

also laut pcgh bench is die 6870 für 200 euro auf 5850 niveau (welche die tage noch 220-240 gekostet hatte - aso, ja ich schau ja immer bei den pcs+ modellen ^^). etwas ernüchternd. un mit der schlechteren bildqually isse über 470 niveau? wenn ich jetz wüsst, inwiefern mich sowas stört xD

@ Skysnake

Wieso falsch? Es sind 5D.

Ich sag ja nicht direkt das es falsch ist. Wenns wirklich so ist, ist es halt so, nur dann versteh ich beim besten Willen die Mitteilung vom AMD COE nicht mehr, wo er so groß meinte man hätte sich nvidia angepasst mit den shadern etc. Oder kommen nur die 69x0 mit 4D shadern? :ugly:

Also ich finds halt irgendwie total unschlüssig atm und mehr nicht.

Dafür muss ich AMD mal nen :daumen2: verpassen, auch wenn die Leistung stimmt. Naja, in 2 Wochen bin ich vielleicht schlauer :D

Zurück