Noch gesunde zweistellige Werte(70-80°C), jedoch @stock

...oh Jungs, ihr macht einen Fehler, wenn die SpaWas mit der Kühlplatte gekühlt werden, dann sind das die 4 , die auch die Wärmepads nutzen.
Rein logisch gesehen, oder sollte die Karte die SpaWas nur mit dem bißchen Luftflow kühlen?
Versuche auszulesen, was auf den rot umrandeten steht und befrage Google, dann wird dir gesagt, was das ist.
Mein Favorit sind die gelb gekreisten mit den Wärmepads.

Ich vermute das die rot eingekreisten Bauteile die Induktivitäten des Buckconverters der GPU sind, da sie ja auch in direkter Nähe zu den Kondensatoren stehen. Weil die Schaltwandler benötigen Induktivitäten um zu funktionieren (mal abgesehen von diversen Ausnahmen im Klein(st)leistungsbereich (Ladungspumpe, z.B.: bei Pegelwandlungen)) und diese sind dann in der Nähe des Schaltelementes zu suchen, genau wie die Kondensatoren (Engangs- sowie Ausgangskondensatoren).![]()

Links unter dem weißen Fetzen?Ah jaaaaa - Ich fasse es mal kurz: rot umrandet sind die Spulen der Stromversorgung, die gelb umrandeten Caps gehören mit Sicherheit auch dazu.
SpaWas sollten schon mal die drei (ev. plus eins) schwarzen Teile rechts daneben sein. Wäre aber etwas wenig - der Rest ist in der Aufnahme wohl versteckt/verdeckt.Links unter dem weißen Fetzen?

Da ist ja links unten vom Hauptblock noch was Graues - ein Spulengehäuse?
Dann hätte man eventuell das übliche Minimaldesign zusammen.
Ja - das verwaiste schwarze Einzelteil weiter rechts könnte schon der Controller sein.