Darf ich mich mit meiner HD 7870 hier auch blicken lassen ??..Ja?

Okay, dann habe ich gleich ein paar Fragen:
ich habe die
Gigabyte HD 7870 und habe mich die letzten Tage ans OC gemacht.
Die Karte läuft
@ Stock mit
GPU Core von 1100 MHZ und
Memory 1200 MHZ.
Im ersten Schritt habe ich mich an den
Powertune gemacht und den erst mal auf
20 % + gestellt, weil ich selbst erstmal nix an den eingestellten Volt ändern möchte, vorerst.

Mit dem nun nach oben gezogenen Powertune habe ich den GPU Core ermittelt (Bf3 und Heaven),
bei 1200 MHZ hat nach 8 Minuten Bf3 ein
Crash ergeben. Ich runter
auf 1175 MHZ, mehrere Stunden Bf3 und mehrmaligen Heavenbenchmarksläufen konnte ich keine Probleme mehr generieren.
Dann habe ich mich erstmalig den Ramfrequenzen gewidmet: Bin ich mehreren Zwischenschritten auf 1450 MHZ hoch, damit ist der Schieberegler
bei Afterburner auch am Anschlag. Dann wieder mehrere Stunden wild Bf3 gezockt und Heaven durchlaufen lassen. Temperaturen und Lautstärke sind mMn genial (Windforce Kühlung).
Nun meine Fragen:
1. Heisst nun der Anschlag Schieberegler hier Ende gelände ohne Volterhöhung, oder habe ich eine Option zum einstellen übersehen ??

2. Wenn diese Werte nun einige Zeit 3-5 Tage ohne Probleme laufe, bin ich dann "rockstable" ?
3. Ich bin mit den Werten bislang sehr zufrieden. Was mir aufgefallen ist, das sich gerade die Min.Frame Werte deutlich verbessert haben, wieso ist das so..?
4. Wenn das so alles läuft, möchte ich nach einer Zeit 2-3 Wochen problemlosen zocken schrittweise den Powertune reduzieren (ich möchte das genau in dieser Reihenfolge so machen..

).
Kann ich da mit Bf3 und Heaven ausreichend die Reserven ausloten oder womit sonst ?? ich vermute einmal, weil 1200 MHZ der GPU nicht gingen (ohne Spannungserhöhung), das nach unten mit dem Powertune wohl nicht mehr viel Luft ist,oder ??
Würde mich über eure erfahrungsreichen Antworten freuen..
Edit: Vielen Dank schon mal

, Okay, habe nun die Anzeige der Spannung "freigeschaltet".
Spannung und Temperatur im
Idle: 0,825 V und 34 Grad
Nach 15 Minuten(
Last) Bf3 1,219 V (auch im Afterburner eingestellt) und 67 Grad ( Lüfter manuell auf 35 % eingestellt). Raumtemperatur 33 Grad

)
Eine erweiterungsmöglichkeit,den Ram darüberhinaus zu übertakten habe ich nicht gefunde, bislang..
Edit II: Google spuckt aus, die afterburner.cfg zu verändern: ..You need to alter the following:
- Seek UnofficialOverclockingEULA field and add following text:
I confirm that I am aware of unofficial overclocking limitations and fully understand that MSI will not provide me any support on it
- Set UnofficialOverclockingMode to 1 to keep PowerPlay active (may not work on old ASICs), 2 to traditionally disable PowerPlay or to 0 to temporary disable unofficial overclocking path
Okay, das schaue ich denn mal.