Kannibalenleiche
Software-Overclocker(in)
Ganz ehrlich, bei 52% find ich den Lüfter schon echt zu laut, deshalb ja auch die Überlegung 

Erreicht mit einer moderaten AB-Lüfterkurve.
Das liegt an der Asic.Schon krass, dass meine 7950 mehr Strom zieht als deine auf 1,3V
Ne Wakü auf der Karte und du hörst von ihr nie wieder was. .gif)
Genau deswegen hab ich auch zur Sapphire gegriffen.Die Sapphire ist meines Wissens nach die einzige mit Custom-Design die echte Spawakühler hat.

DIE Frage ist halt: wie laut ist die Karte?

Hallo,
Hat jmd. die XFX 7950 Core Edition und kann mir sagen was man da noch rausholen kann? Im www finde ich leider nichts brauchbares.

Ist wie gesagt nicht bei jeder Karte Karte so, meine DCII und die meiner Freundin werden ohne Probleme erkannt.Ich finde es schade das der MSI Afterburner den Voltage Controller der DCII nicht unterstützt.

Ich finde es immer wieder interessant das Leute fragen wie weit sie mit Modell X oder Modell Y kommen
Ist es nicht langsam bekannt, dass jeder Chip einzigartig ist? Das niemand, aber auch niemand, da draußen sagen kann: Modell X schafft zu 100% die 1.1GHz?
Als einziges wäre ein Richtwert möglich, mehr aber auch nicht.
Ist wie gesagt nicht bei jeder Karte Karte so, meine DCII und die meiner Freundin werden ohne Probleme erkannt.
Und noch was:
Ich finde es immer wieder interessant das Leute fragen wie weit sie mit Modell X oder Modell Y kommen
Ist es nicht langsam bekannt, dass jeder Chip einzigartig ist? Das niemand, aber auch niemand, da draußen sagen kann: Modell X schafft zu 100% die 1.1GHz?
Als einziges wäre ein Richtwert möglich, mehr aber auch nicht.