Ja, DrDave's Tip ist spitze. Funktioniert bei mir wunderbar. Hier ist nochmal der Link.![]()
Wenn der Rechner überhaupt nichts mehr macht, dann könnte das sein. Hast du ihn mal vom Strom getrennt und es nochmal versucht? Vielleicht ist es nur irgendeine Schutzschaltung?haben denn die 7950 er den gleichen Speicher wie die 7970er?
verdammt ich glaube mein nt hat sich vorhin verabschiedet . wollte nur Emails checken da hat es puff gemacht und der Rechner ging aus.....bekomme ihn nicht mehr an ....da passiert nichts mehr. kann ja nur das nt sein oder
Wenn der Rechner überhaupt nichts mehr macht, dann könnte das sein. Hast du ihn mal vom Strom getrennt und es nochmal versucht? Vielleicht ist es nur irgendeine Schutzschaltung?
läuft wieder alles .gif)
Sehr amüsant.da hat es puff gemacht und der Rechner ging aus

Böses Mädchen.hat sich erledigt meine Tochter hat wohl den netztstecker gezogen läuft wieder alles

Sollten die gleichen Hynix/ Samsung Rams sein. Wieweit sie sich aber Takten lassen hängt von der Güte der Chips ab, daher ist selber testen angesagt.haben denn die 7950 er den gleichen Speicher wie die 7970er?

gibt es auch eine deutsche anleitung?

Ahso , dachte es ging dir um die Temps und Verbrauch beider Karten im Extremen Lastzustand, denn für was anderes sind die Tools nicht geeignet.Ja dann laufen sie aber nicht im CF, worum es mir eig geht![]()

Dann wirst du wohl auf den Final Treiber mit dazu gehöriger Cap warten müssen. Genau aus diesem Grunde halte ich von Crossfire nix.Hab jetzt aber noch ein Problem unzwar läuft das CF nicht mit dem 12.11 Beta treiber![]()
Wie, nur 1500mhz? Wie wärs mit 1650mhz bei 1,5v.
Mit dem MSI Kombustor oder PCGH Vgatool sollte es gehn.
1600mhz bei 1,60V liefen nicht wirklich.