Hab wohl echt kein gutes Sample erwischt, verglichen mit einigen anderen Ergebissen die man hier so lesen kann.Also ich kann wohl nicht höher als knapp 1,12V gehen, bei 1050MHz mit 1,14V bekomme ich im Unigine Heaven heftige Grafikfehler, Treiberabstürze und die Temperatur steigt sprunghaft (!) an... Also es scheint nicht ganz so selbstverständlich zu sein, dass man bei jeder 7950 mal eben locker flockig 1,25V geben kann.Hab wohl echt kein gutes Sample erwischt, verglichen mit einigen anderen Ergebissen die man hier so lesen kann.
Also ich kann wohl nicht höher als knapp 1,12V gehen, bei 1050MHz mit 1,14V bekomme ich im Unigine Heaven heftige Grafikfehler, Treiberabstürze und die Temperatur steigt sprunghaft (!) an... Also es scheint nicht ganz so selbstverständlich zu sein, dass man bei jeder 7950 mal eben locker flockig 1,25V geben kann.Hab wohl echt kein gutes Sample erwischt, verglichen mit einigen anderen Ergebissen die man hier so lesen kann.
Ist ja nur bei Furmark, bei Heaven komm ich auf 75°...Naja 90 Grad fin ich schon echt genug, da würde ich die Spannung nicht mehr anheben
Was bekommst du denn für eine Temperatur? Sprunghafter Anstieg? Lüfter zum benchen auf 100%?
Grad Furemark laufen lassen......alle Anzeigen auf dem Bild konstant.
Jetzt schau ich auf den AB und was macht die Frequenz für ein gezappel?????
DAS, meine Damen und Herren ist Powertune. Furmark ist Unsinn zum Testen von Stabilität, ich nutze das Adrenaline Crysis 2 Benchmark Tool, einfach ein paar runs machen und gut.

