Und Du hast es mit allen ausprobiert?

Ich habe im 3DCenter Forum gelesen, dass es beim DS auch davon abhängen kann, welcher Anschluss der Grafikkarte benutzt wird. Daher werde ich später mal entsprechende Adapter kaufen, und den DVI und die Mini-DP-Ausgänge der Grafikkarte testen. Und natürlich hier berichten![]()
![]()

Weder der DVI-HDMI-Adapter noch der Mini-Display-Port auf HDMI-Adapter hat was gebracht
) wieder zurückgeben. Naja ein Versuch wars wert, liegt wohl am Monitor selbst 
Die HD 7970 bleibt bei DS trotzdem vorne![]()
NääähWeder der DVI-HDMI-Adapter noch der Mini-Display-Port auf HDMI-Adapter hat was gebracht
![]()
Wenigstens kann ich die Adapter (den Mini-DP auf HDMI-Adapter gibt es für preisbewusste 34,99€![]()
) wieder zurückgeben. Naja ein Versuch wars wert, liegt wohl am Monitor selbst
![]()
Jo. Mit 27" wirds nicht klappen, weil der Schlüssel für Downsampling mit höheren Auflösung anscheinend eine interpolierte 2560er Ausgangsauflösung sein muss. Und dein 27er hat ja 2560 nativ...

Nein, der Samsung S27A550H hat eine native Auflösung von 1920x1080.![]()

, und bei noch höherer Auflösung würde wahrscheinlich eh die Grafikkarte in die Knie gehen.

Ganz Wichtig wen Probleme entstehen bei der Einstellungen z.B schwarze Bild: PC Neustarten in Abgesicherten Modus dann in GeräteManger die Grafikarte Deinstallieren dann bei Aktion nach geänderte Hardware suchen. Win7 findet dann euer Karte und Installiert Brav die GPU wieder, dann Neustarten alles läuft wieder keine Panik schieben. Ruhe bewahren