AMD Prozessoren kommen im September in geringen Maßen, Massenverfügbarkeit im Oktober

AW: AMD Prozessoren kommen im September in geringen Maßen, Massenverfügbarkeit im Oktober

Wenn AMD mit der Produktion in diesem Monat beginnt, dann sollte sie auch erste Testexemplare verschicken können damit man endlich weiß wie schnell BD CPUs wirklich sind. OBR hat übrigens neue Tests von seiner CPU veröffentlicht, allerdings kommt mir das nicht allzu glaubwürdig vor.

OBRovsky Blog: Bulldy results - Part 1/15

Der Aida64 bench könnte hin kommen , da ist der BD 60% besser als sein Vorgänger(x6 1100t) ...
Aber bei den Game bench , nunja wußte garnicht das BD schlechter als sein Vorgänger ist^^:P(das war Ironisch gemeint)

AW: AMD Prozessoren kommen im September in geringen Maßen, Massenverfügbarkeit im Oktober

freu mich schon drauf :) aber ich warte genauso wie viele andere...
bin noch gut bedient mit mein X4 955 3,2ghz, ich denke 2012 wird wieder aufgerüstet dann hab ich die x6 generation übersprungen :)
oder wenns gut läuft dann 2013, kommt aber auf mein cpu an ob der dann noch genug power hat

Wäre gerne mal wieder bei AMD gelandet, mit der ewigen Verschieberei mach man sich nicht grade mehr Kunden...

hoffen wir das bulldozer gut wird :daumen:

dann wird im november vom weihnachtsgeld endlich aufgerüstet :ugly:

Zurück