Dito in DX11. Auch da hat NVIDIA massive Vorteile gegenüber AMD.
Das ist seit dem Crimson Treiber einfach nicht mehr richtig.
Es geht nicht um die Zertifizierung, sondern darum zeitnah Treiber zu neuen Spieletiteln zu liefern. Und das tut NVIDIA, das kannst du nicht abstreiten. Und AMD nicht.
Wo nimmst Du Deine Informationen her? Natürlich veröffentlicht AMD Treiber zu neuen Spieltiteln, bspw. der aktuellste Treiber 16.15.2211 bringt neue Crossfire Profile für Hitman mit. Bei Tomb Raider gabs auch einen neuen Treiber und bei etlichen Spielen vorher auch.
In dem Zusammenhang ist auch interessant zu erwähnen, dass NVidia GameReady Treiber nur noch nach Registrierung bereitstellt, aber das wird ja gerne einfach wieder weggelassen..
Warum ist das kein Argument? Es ist im Gegenteil einfach ein Fakt. Es relativiert natürlich auch den "günstigen" AMD-Preis, wenn man erstmal den Kühler wechseln darf.
Warum tust Du so, als ob man selbst Hand anlegen müsste? Du reitest gerad wieder auf Formulierungen rum. AMD und NVidia stellen beide Referenzdesigns her und jeder Benchmarker wird Dir bestätigen, dass beide Referenzdesigns zu laut und zu warm sind, das ist kein AMD spezifisches Problem.
Mit der Formulierung "Kühler wechseln" ist wohl auch mehr das Erwerben eines Custom Designs gemeint, als der Kauf vom Referenzdesign und das manuelle Wechseln (aber wie gesagt, das trifft auch auf beide Hersteller zu)
Aktuell sehe ich einseitiges Gebashe hier nur von einem User - dir.
Naja also allein die Aussage, dass AMD keine neuen Treiber für neue Spiele bereitstellt und das Verschweigen der Registrierung für GameReady Treiber von NVidia würd ich schon als "einseitiges Gebashe" titulieren.
Welcher Punkt ist denn nun "Blödsinn"? Ich konnte keine erkennen.
Again, siehe Behauptung der fehlenden GameReady Treiber von AMD. Das ist nur ein Beispiel, es finden sich noch andere in Deinen Beiträgen. Ich möchte Dich aber auch gar nicht weiter diffamieren o.ä., nur wäre es ganz nett wenn Du einem mal etwas entgegenkommen würdest und auch Fehler von NVidia aufzeigen würdest, anstatt nur welche von AMD.
Und genau das ist auch die Meinung von CaptainStuhlgang, da muss man auch nicht weiter jedes seiner Worte exakt nehmen, sondern einfach mal das größere Bild betrachten.