Die 5070Ti soll eine UVP von 879 € haben.Die 5070ti wird mit 849 beworben. Ich verwette nen 25€ Steam Gutschein das wir keine Customs unter 950 sehen werden bis Herbst,
Mit zu Hilfenahme von UVPs aus der Tabelle ergibt sich keine charakteristische Preiserhöhung.
Aber hey! Die 5060Ti wird doch bestimmt so schnell sein, wie die 4080 Super! MFG und DLSS4 machen es möglich!
![]()
Das ist ja leider das Problem. Die Geforce Karten lassen sich auch für Workstations nutzen.Wer es beruflich braucht, da kann man nichts dagegen sagen, aber jeder Gamer kann einfach mal warten und aufhören diesen Irrsinn noch zu fördern.
Ich spiele schon mit dem Gedanken, dass die nächste Graka entweder eine von Intel oder von AMD wird.
Lederjacken Johnny wird mir langsam zu unsympathisch.

Das weiß ich zwar auch nicht, aber was ich weiß, dass die Begriffe "Geforce" und "Schnäppchen" zuletzt 2005 zusammen in einer Headline auftauchten...Wann gab es denn bitteschön das letzte mal eine Nvidia Karte zum Schnäppchen Preis??![]()
Ich tipp eher auf 5060 8GB 500€
die letzte gute 60er karte, zwar kaum schneller als eine 2060 super aber 12gb.mmerhin geht damit die RTX 3060
die letzte gute 60er karte, zwar kaum schneller als eine 2060 super aber 12gb.
Ich gehe davon aus, dass eine 5070TI als Asus Strix wieder zwischen 1050 und 1200 Euro rauskommen wird.Die 5070Ti soll eine UVP von 879 € haben.
Bin auch der Meinung, dass wir Custom Modelle mit 1000 + € sehen werden (wie schon bei der 4070Ti) ...