Wenn man nicht übertakten will mag das gut sein. Wenn man jedoch Wert auf einen offenen Multi legt sollte man darauf achten einen BE zu kaufen.Wenn jemand sich jetzt ncoh nen Ph II x4 holen will, dann sollte er mMn sich den x4 955 95 TDP holen, einfach sparsamer --> besser zu kühlen --> leiser Betrieb möglich.

Wenn man nicht übertakten will mag das gut sein.
Auch Leute die gerade NICHT übertakten kommt ein hoher Standardtakt zugute.
Wie ich eben schrieb, "wenn man nicht übertakten will...".Auch Leute die gerade NICHT übertakten kommt ein hoher Standardtakt zugute.

Screenshots ink Temps und Prime min 60 min please![]()
.......

WOW....

Nicht unbedingt. Die Fertigungsprozesse verbessern sich ja mit der Zeit und die Chips sind höchstwahrscheinlich selektiert, von daher besteht die realistische chance das dadurch die Übertaktbarkeit besser ist als bei den Älteren, auch besser als bei dem 965´er.Sehr interessante Info! Vor allem nützlich wäre die CPU für Nicht-Übertakter
NB auf 2200Nicht unbedingt. Die Fertigungsprozesse verbessern sich ja mit der Zeit und die Chips sind höchstwahrscheinlich selektiert, von daher besteht die realistische chance das dadurch die Übertaktbarkeit besser ist als bei den Älteren, auch besser als bei dem 965´er.
MfG
Naja, wie gesagt, was mit nem 955/940/925 nicht läuft, läuft mit dem 970 garantiert auch nicht. Der Leistungszuwachs ist dazu einfach zu gering...Ich weis, das hab ich auch am Ende meines Kommentars gemeint. Ich denke eben nur, dass es auch Leute gibt, die nie übertakten (eher die Masse). Für die lohnt sich der Prozessor schon, da zwischen einem Phenom II X4 925 und einem 970 BE schon einiges an Leistung liegen würde.