Hallo,
ich habe jetzt schon länger Versucht meinen phenom2 x4 940 hochzutakten.
doch stabil (mit prime95 getestet) habe ihn nicht mehr als 3,8ghz hin bekommen.
ich hab es über den multiplikator und FSB und auch kombieniet versucht aber egal mit welcher spannung ich bekomme nicht mehr hin.
ich verwende dazu ein Asus Crosshair 2, 4gb corsair xms2 dominator und eine starke wasserkühlung (nur cpu)
ps. selbst ohne den Ram und ht anzuheben schaffe ich nicht
könnt ihr mir helfen oder habt ihr tipps?
gruß Daniel
ich habe jetzt schon länger Versucht meinen phenom2 x4 940 hochzutakten.
doch stabil (mit prime95 getestet) habe ihn nicht mehr als 3,8ghz hin bekommen.
ich hab es über den multiplikator und FSB und auch kombieniet versucht aber egal mit welcher spannung ich bekomme nicht mehr hin.
ich verwende dazu ein Asus Crosshair 2, 4gb corsair xms2 dominator und eine starke wasserkühlung (nur cpu)
ps. selbst ohne den Ram und ht anzuheben schaffe ich nicht
könnt ihr mir helfen oder habt ihr tipps?
gruß Daniel
.gif)

) dafür, zuerst den CPU-Takt und dann den NB-Takt auszutesten. Anders herum ist wahrscheinlich der Testaufwand höher, aber das Ergebnis nicht besser. 
