AMD Phenom II für Notebooks: Vermeintlicher Release-Termin und Spezifikationen aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD Phenom II für Notebooks: Vermeintlicher Release-Termin und Spezifikationen aufgetaucht

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Phenom II für Notebooks: Vermeintlicher Release-Termin und Spezifikationen aufgetaucht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Phenom II für Notebooks: Vermeintlicher Release-Termin und Spezifikationen aufgetaucht
 
AMD Phenom II für Notebooks: Vermeintlicher Release-Termin und Spezifikationen aufgetaucht

Nach der Quelle hat der AMD Phenom II P820 3 Kerne! ;)
 
AW: AMD Phenom II für Notebooks: Vermeintlicher Release-Termin und Spezifikationen aufgetaucht

Sonst greife ich ganz gerne zu AMD, aber bei Notebooks ist bei mir immer Intel angesagt.
Vielleicht bringt AMD ja hiermit die erste interessante Mobile-Platform.
 
AW: AMD Phenom II für Notebooks: Vermeintlicher Release-Termin und Spezifikationen aufgetaucht

Also ich bin ja ein begeisterter AMD Kunde aber im Schleppi möchte ich nur Intel als CPU und bei der Grafik ist mir dann doch AMD lieber. :daumen:
 
AW: AMD Phenom II für Notebooks: Vermeintlicher Release-Termin und Spezifikationen aufgetaucht

Es lohnt sich daher wohl auch eher einen AMD Phenom II N620 zu kaufen, als einen 4-Kernprzi beim Notebook?

Gefällt mir gut, dass AMD auch mal in den mobilebreich einsteigt. Konkurrenz senkt die Preise.
 
AW: AMD Phenom II für Notebooks: Vermeintlicher Release-Termin und Spezifikationen aufgetaucht

Ich hoffe, das die neuen Mobility-CPUs dann auch mal wieder etwas reißen können, denn bis jetzt sind sie den Intels leiter weit unterlegen ... hab selbst noch ein AMD/ATi Laptop mit Turion 2x 2GHz und Mobility Radeon 2600 und wollte mir demnächst einen neuen holen.
Jetzt warte ich erstmal was die neuen CPUs können!
 
AW: AMD Phenom II für Notebooks: Vermeintlicher Release-Termin und Spezifikationen aufgetaucht

Wird ja auch mal Zeit das AMD auch mal Quad-Cores für den Mobilen Markt anbietet, Intel ist da ja schon ein Weilchen dabei... Quad-Cores im Mobilen Bereich mögen zwar nicht jedem Anwender zusagen, aber dennoch gibt es sinnvolle Einsatzzwecke dafür :daumen:
 
AW: AMD Phenom II für Notebooks: Vermeintlicher Release-Termin und Spezifikationen aufgetaucht

also was bei AMD im Notebookmarkt mal Sinn machen würde, wären Vergleiche unter den einzelnen CPUs, bzw. n vergleich (oder performance-Index oder sonst was) für alle Notebookprozessoren.

ich hab im Prinzip überhaupt nichts gegen AMD-CPUs in Notebooks, bloß wenn man versucht, bei den ganzen Turions durchzublicken und sie alle noch einzuordnen, dann holt man sich eher einen Intel, dessen Leistung man einschätzen kann.
wenn jetzt irgendwo ganz klar gesagt wird: Turion soundso ist genausoschnell wie Intel Soundso, dann würden vll. mehr Leute AMD in Notebooks kaufen, da wird auch zu wenig geworben für.
 
AW: AMD Phenom II für Notebooks: Vermeintlicher Release-Termin und Spezifikationen aufgetaucht

notebooks mit den amd-stromfressern? ne, danke.
 
AW: AMD Phenom II für Notebooks: Vermeintlicher Release-Termin und Spezifikationen aufgetaucht

na ob sich eine be edition bei nem lapi lohnt ? aber trotzdem schön zu hören ...
 
AW: AMD Phenom II für Notebooks: Vermeintlicher Release-Termin und Spezifikationen aufgetaucht

das muss man intel ja lassen, gute platformen für lappi´s haben die.
leider auch diese gma-dingsbums-pixeldarsteller.
habe im htpc auch intel, war aber bis zum 4400er x2 939 amd-kunde.
wäre also wünschenswert, wenn es amd es schafft einen guten notebook-prozi rauszubringen.:daumen:
 
AW: AMD Phenom II für Notebooks: Vermeintlicher Release-Termin und Spezifikationen aufgetaucht

also was bei AMD im Notebookmarkt mal Sinn machen würde, wären Vergleiche unter den einzelnen CPUs, bzw. n vergleich (oder performance-Index oder sonst was) für alle Notebookprozessoren.

ich hab im Prinzip überhaupt nichts gegen AMD-CPUs in Notebooks, bloß wenn man versucht, bei den ganzen Turions durchzublicken und sie alle noch einzuordnen, dann holt man sich eher einen Intel, dessen Leistung man einschätzen kann.
wenn jetzt irgendwo ganz klar gesagt wird: Turion soundso ist genausoschnell wie Intel Soundso, dann würden vll. mehr Leute AMD in Notebooks kaufen, da wird auch zu wenig geworben für.
Siehe Notebookcheck.com, AFAIK Partnerseite von PCGH.
 
Zurück