AMD NAVI Laberthread

Ich hoffe, ich komme heute dazu, meine Wakü fertig zu machen und dann läufts :)

Weiß nur nicht, ob das klappt, habe heute noch etwas länger weil wir ne USV austauschen müssen, und danach noch meine Freundin abholen :ugly:
Wird schwer

Wenn es dir wirklich nur um Lautstärke geht und du nicht auf Customs warten willst, dann nimm die 2070S. Gib mir aber nicht die Schuld wenn die AMD Customs kommen und du weiter mit der 2070S haudern musst.

Ja aber die Blower sind nunmal lauter als die Customs. Da ich eigentlich Wasserkühler nutze war ich schon etwas erschrocken. Glaube aber die Vega als Blower war noch etwas lauter.

Ja aber die Blower sind nunmal lauter als die Customs. Da ich eigentlich Wasserkühler nutze war ich schon etwas erschrocken. Glaube aber die Vega als Blower war noch etwas lauter.

Das ist der selbe Kühler im grunde, bei 2400Umdrehungen wird dermindestens genau so nervig sein. Ich denke aber man kriegt die XT Problemlos so auf 1900 und die kleine auf 1600 Umdrehungen. Bei 1600wird die kaum mehr zu hören sein.

Wir haben ja an heute Wochenende,die ersten Besitzer sollen mal ein paar Erfahrungsberichte raus hauen,los los.:D

Samsung Speicher scheint wieder besser zu laufen,sollte also präferiert werden. Hoffe meine hat Samsung :)

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich warte auf Sapphire, hab mit Asus zwar gute Erfahrungen mit meiner 1080 gemacht, aber für AMD sollen die ja nicht so der bringer sein.

Denke ich warte auf Sapphire, hab mit Asus zwar gute Erfahrungen mit meiner 1080 gemacht, aber für AMD sollen die ja nicht so der bringer sein.
Bei mir wird es ASRock oder Sapphire, kommt auf Lautstärke und Design an.

Sapphire hatte die Nitro zu letzt immer sehr schlicht gehalten, aber eine Karte wie die Trix würde ich auch feiern.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Ich hole mir die Karte jetzt ab vom Shop 5700xt und am Montag kommt der Arctic Extreme IV draufgeschnallt :-)

Also Karte ist eingebaut und habe mal nur den Treiber installiert und dann mal SuperPosition 4K laufen lassen. Komme auf 7077 Punkte! Nicht schlecht. Lüfter sind natürlich wahrnehmbar aber nicht so arg wie ich mir das vorgestellt habe^^ Aber trotzdem wird der Lüfter getauscht. Die Temps sind auch oki doki :-)

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,2 MB · Aufrufe: 81
  • 1.gif
    1.gif
    25,4 KB · Aufrufe: 45
Sieht doch super aus,ich sag doch die übertreiben immer bei der Lautstärke der Blower.
Kannst du 3DMark mal @Stock durchbenchen wenn du hast,könnte Referenzwerte gebrauchen fürs OC meiner 5700.

Bin ich eigentlich der einzigste hier mit der kleinen Navi oder hat noch wer die non XT.

Zurück